Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [Spielevorstellung] A devils Nightmare

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Finde ich soweit ganz interessant. Ich melde mich auch mal als Betatester...>.>

betatesterliste bis jetzt

Mio Raem
    Mercfield

Jetzt kommt mal noch ein Screen der Eliathan in teufelsgestalt vorstellt.
    Bis auf das Charset links unten habe ich den Rest selber gepixelt. Mit Idraw.

Shot at 2007-06-29
    Ich wünsche mir weitere Kritik. Wer hier leist, kann auch posten

Liebe Grüße

Benjamin

Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen
    Bis auf das Charset links unten habe ich den Rest selber gepixelt.

Finde ich jetzt noch nicht wirklich gut. Aber das ist nicht deine Schuld, von Paint (?) kann man nichts besseres erwarten. Egal.

Geändert von Mio-Raem (30.06.2007 um 20:20 Uhr)

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Merkt man.
    @ mio: Wirklich ungeheuer hilfreicher Post, Vielen dank.
    Nennt sich sowas nicht Spam?

Hier noch mal ein anderer Screen aus dem Spiel.

Shot at 2007-06-30

Hier sieht man Eli und Tam kurz vor dem Betreten eines kleinen Landhauses(Burg kann man es ja nicht nennen*g*)

Liebe Grüße

Ben

Cool!Fürn Anfänger kannse gut Mappen die story ist auch cool @Mio pass auf das du nur mit einer Verwarnung davon kommst du solltest damit aufhören >.>
    Jo für ein erst Project nicht schlecht!

Na, der Screen sieht doch schon mal erheblich besser aus.
    Sei mir nicht böse, aber der andere war wirklich...ähm...grausig.
    Paint ist für so etwas auch nicht so das wahre. Benutz' mal lieber professionelle(re)
    Grafik-Programme, wie Adobe.

Und, nein, das war noch kein Spam, das war nur keine konstruktive Kritik. Tut mir wirklich Leid. Normalerweise bin eigentlich ziemlich nett und konstruktiv. Da gibt es viel schlimmere Typen hier, und die leisten sich auch einiges. Aber das hat mich schon etwas erschrocken.

PS: Wie wäre es, wenn du auf das Bild noch so eine Art "Charakterbeschreibung" machst. So Infos wie Alter, Herkunft (:3), und Wesen (Also, vom Ego her).

Geändert von Mio-Raem (30.06.2007 um 20:23 Uhr)

Erinnert mich sehr an VD1 damals... Trtozdem gut gemacht.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Na, der Screen sieht doch schon mal erheblich besser aus.
    Sei mir nicht böse, aber der andere war wirklich...ähm...grausig.
    Paint ist für so etwas auch nicht so das wahre. Benutz' mal lieber professionelle(re)
    Grafik-Programme, wie Adobe.

Und, nein, das war noch kein Spam, das war nur keine konstruktive Kritik. Tut mir wirklich Leid. Normalerweise bin eigentlich ziemlich nett und konstruktiv. Da gibt es viel schlimmere Typen hier, und die leisten sich auch einiges. Aber das hat mich schon etwas erschrocken.

PS: Wie wäre es, wenn du auf das Bild noch so eine Art "Charakterbeschreibung" machst. So Infos wie Alter, Herkunft (:3), und Wesen (Also, vom Ego her).
    Awo, du bist doch konstruktiv, wegen den zwei worten kein problem. Bin harte Kritik ja schon aus anderen foren gewöhnt und habe gelernt damit umzugehen, da ihr ja nicht mich kritisieren wollt, sondern das spiel optimieren.
    deine ps idee finde ich seeehr gut, werde ich überarbeiten. leider weiss ich nciht wo ich vernünftige grafikprogramme umsonst herkriege....idraw und den charamaker habe ich schon und komme mit diesen auch sehr gut zurecht, nur lassen sich damit halt nicht die ganz tollen grafiken erstellen. Zwei meiner freunde haben sich auch für den betaposten bereit erklärt. Suche natürlich noch weitere Betatester!

Und nein, das ist bei weitem nicht mein erstes spiel...habe meine meisten ohnehin gecancelt.

Liebe Grüße
    Ben

P.s. weitere Grafiken und infos kommen in den nächsten tagen.