Danke erstmal für die kritik.Wie gesagt, ich bin ein noob, mapping ist nicht meine stärke... Technik und Story schon eher. Die screens werde ich überarbeiten und auch neue reinstellen, wenn ich daheim bin (schreibe von der schule^^)

Dann möchte ich mal näher auf die sieben Helden eingehen.

1.)Kritos
Beruf: Zauberer
Magie: Elemente
Beschreibung: Ein dicklicher, tollpatschig wirkender Zauberer, der mächtige Elementzauber beherrscht. Ist mit Violett verheiratet.
2.)Violett
Beruf: Zauberin
Magie: Heil- und Lichtmagie
Beschreibung: Ein groß gewachsene und sehr dominante Frau mit gepflegtem Äusseren. Arbeitete Jahre lang als Dirne, bis sie Kritos kennen und lieben lernte.
3.) Bastardo
Beruf: Berserker
Angriff: Äxte und Hämmer
Beschreibung: Ein sehr ruhiger und freundlicher, riesengroßer Mann. Lebte lange Zeit im Wald und ernährt sich wudersamer Weise ausschliesslich vegetarisch, da er kein Blut sehen mag (manchmal lässt es sich nicht umgehen, aber das ist so ne art Phobie)
4.) Rugen
Beruf: Paladin des Priesters, dessen persönliche Leibwache
ANgriff: Heilige Langschwerter
Magie: Aggressive Lichtmagie
Beschreibung: Seine Eltern wurden von Monstern getötet und er hatte lange Zeit nur seinen Glauben, an dem er sich festhielt. Da er schon immer ein guter schwertkämpfer war und treu ergeben seinen meistern diente, wurde der berater des papstes bei einer Rundreise auf ihn aufmerksam und bot ihm eine Stelle bei der päpstlichen Garde an.
5.) Simvarin
Beruf: Auftragskiller
Angriff: Zwei Dolche
Magie: Schatten und Giftmagie
Beschreibung: Ein ausgezeichneter Assasin, der auf das geräuschlose und hinterhältige Töten spezialisiert ist. Arbeitet meistens unabhängig für den meistzahlenden
6.) Aurelia
Beruf: Bogenschützin bei der Armee des Kaisers
Magie: statusmagie
Beschreibung: Wurde in der Kindheit mehrfach von ihrem eigenen Vater verprügelt und entehrt. Ging zur Armee und brachte ihn schliesslich jahre später um. Sie verfehlt in der Schlacht nie ihr Ziel
7.) Clyde
Beruf: Umherwandernder Ritter
Magie: Von allem ein bisschen
Beschreibung: Das oberhupt der Formation und dank seinen diplomatischen udn psychologischen anleihen der optimale Anführer der Gruppe.

Zu dem Storylastigen: Du läufst ja in der oberwelt nicht als teufel sondern in der gestalt eines priesters rum und die sid halt schon redseliger. Ausserdem bemühe ich mich darum, das die dialoge interessant sind und wichtig für den weiteren verlauf.

Ansonsten würde ich mich über weitere Krikik freuen.

Liebe Grüße

#ben#