Das Fenster in dem Zimmer hat ein Gitter davor^^ deshalb bricht sich das Licht so interessantXD
Das Fenster in dem Zimmer hat ein Gitter davor^^ deshalb bricht sich das Licht so interessantXD
[FONT="Fixedsys"][/FONT]
Die Screens sind allesamt sehr gut geworden,
die Athmo is schön düster;
Geil, hoffe du bleibst aber jetzt bei der Story![]()
![]()
![]()
ps.: DRgP8)
Ich weis ja nicht ob das an meinem Monitor liegt, aber so richtig viel kann ich auf den Screens leider nicht erkennen. o_ô
Also bewerte ich mal das was ich erkennen kann: die Lichteffekte, welche ganz gut aussehen. Beim letzten Screen frag ich mich allerdings ob die Schatten der Gitterstäbe nicht auch etwas "gefächert" werden müssten so wie das Licht dort einfällt.
MFG
--
Ich finds schon mal ziemlich nervig, die Story downloaden zu müssen. Und dann steht im Dokument nur eine Fehlermeldung!![]()
Die Screens sind zwar gut gemappt, aber viel zu dunkel und düster, man erkennt fast gar nichts, ich bezweifle, dass das Spaß machen soll, sich durch solche Gruftmaps zu schlängeln.
Ich weiß ja nicht was ihr alle für Probleme habt und auf den Screens nix erkennt^^ das dumme is ja auch das der Maker so ne kleine Auflösung hat^^ ich versichere euch das in der DEMO es sich gut spielen lässt^^
Hier mal meine Textbox:
Ich stelle mal eine rostige Version demnächst dazu^^ und lass euch endscheiden welche den besser ausschaut^^
Und da ich es verstehen kann das ihr keinen bock habt euch das zu ziehen werde ich die Story mal reinstellen^^
O.O hasst du!Wow ist das jetzt eine Systembox oder ein Pic?Mir gefällt es!
Hm... die Screens sind ja schon ganz ordentlich. Die Story hab ich mir nicht weiter durchgelesen. (Faulheit ftw)
Naja mach was drauß
Die Textbox gefällt mir irgendwie nicht so toll. Imho könnt der Rand etwas dünner, du siehst ja das der Text etwas auf dem Rand liegt...
@LeonSahiti: Kommst gar nicht mehr zur NATO?