Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: MEAC: Story un Pics^^

MEAC: Story un Pics^^

Also ich haba jetzt^^ ach WUnder über Wunder^^ meine Platte gefetztXD
    Jetzt hab ich MEAC noma neu aufgerollt und hab gemerkt das die Story mir irgendwei selbst nich gefallen hat^^ da hab ich sie neu gemacht und das Spiel umgekrempelt.

Hier die neuen Pics, wundert euch nicht das sie so leer sind, das ist in einem gesonderten Teil einer Anstallt^^

So bitte um Comments auch wens euch bestimmt nervt und ihr denkt:
    NICH DER SCHON WIEDER!

Ich möchte es nur richtig und perfekt machen und ich finde immer was, was mir nicht passt.

Also das wars so weit von mir! mfg Syhlpan

Geändert von syhlpan (28.06.2007 um 20:12 Uhr)

Gangster!Du bist ja cool!Haste die light maps selber gemacht?Und die story is ja auch cool!Warum sollte ich sagen "Ach der schon wieder "

Hier schwirren irgendwo noch 3 oda 2? weiß nich mehr^^ Theard rum^^

Is ja schonmal gut das es dir gefälltXD

Sieht ja nicht schlecht aus, aber was sind diese komischen Streifen im letzten Bild?

Das Fenster in dem Zimmer hat ein Gitter davor^^ deshalb bricht sich das Licht so interessantXD

[FONT="Fixedsys"][/FONT]
    Die Screens sind allesamt sehr gut geworden,
    die Athmo is schön düster;

Geil, hoffe du bleibst aber jetzt bei der Story

ps.: DRgP8)

Ich weis ja nicht ob das an meinem Monitor liegt, aber so richtig viel kann ich auf den Screens leider nicht erkennen. o_ô
    Also bewerte ich mal das was ich erkennen kann: die Lichteffekte, welche ganz gut aussehen. Beim letzten Screen frag ich mich allerdings ob die Schatten der Gitterstäbe nicht auch etwas "gefächert" werden müssten so wie das Licht dort einfällt.

MFG

Zitat Zitat von Tower Beitrag anzeigen
    Ich weis ja nicht ob das an meinem Monitor liegt, aber so richtig viel kann ich auf den Screens leider nicht erkennen. o_ô
    Also bewerte ich mal das was ich erkennen kann: die Lichteffekte, welche ganz gut aussehen. Beim letzten Screen frag ich mich allerdings ob die Schatten der Gitterstäbe nicht auch etwas "gefächert" werden müssten so wie das Licht dort einfällt.

MFG
    Is bei mir auch so. Selbst auf dem verdammt hellen Monitor von meinem Laptop habe ich nichts erkannt.

Zitat Zitat von syhlpan Beitrag anzeigen
    Das Fenster in dem Zimmer hat ein Gitter davor^^ deshalb bricht sich das Licht so interessantXD
    Ah. Nun, in dem Fall seh ich's wie Tower. Der Schattenwurf sollte dem Lichteinfall, welcher nach unten hin ja breiter und diffuser wird, etwas angepasst werden.

Ich finds schon mal ziemlich nervig, die Story downloaden zu müssen. Und dann steht im Dokument nur eine Fehlermeldung!
    Die Screens sind zwar gut gemappt, aber viel zu dunkel und düster, man erkennt fast gar nichts, ich bezweifle, dass das Spaß machen soll, sich durch solche Gruftmaps zu schlängeln.

Ich weiß ja nicht was ihr alle für Probleme habt und auf den Screens nix erkennt^^ das dumme is ja auch das der Maker so ne kleine Auflösung hat^^ ich versichere euch das in der DEMO es sich gut spielen lässt^^

Hier mal meine Textbox:

Ich stelle mal eine rostige Version demnächst dazu^^ und lass euch endscheiden welche den besser ausschaut^^

Und da ich es verstehen kann das ihr keinen bock habt euch das zu ziehen werde ich die Story mal reinstellen^^

O.O hasst du!Wow ist das jetzt eine Systembox oder ein Pic?Mir gefällt es!

Hm... die Screens sind ja schon ganz ordentlich. Die Story hab ich mir nicht weiter durchgelesen. (Faulheit ftw)
    Naja mach was drauß

Die Textbox gefällt mir irgendwie nicht so toll. Imho könnt der Rand etwas dünner, du siehst ja das der Text etwas auf dem Rand liegt...

@LeonSahiti: Kommst gar nicht mehr zur NATO?

Systembox sieht doch ganz gut aus, aber warum metallisch, find ich etwas unpassend, irgendwie dunkel holzig fänd ich besser, passt zu den Maps...
    Screens sehen alle ganz in Ordnung aus, aber warum MAEC? Hat das eine Bedeutung?