Hier kommt mein Spielbericht.

Negativ aufgefallen ist mir am Anfang das ich das Spiel nicht in "diesen" Forum laden kann sondern erst auf ein anderes Forum gehen muss und ich, da auf einen kleinen Link drücken muss. Finde ich ein wenig sinnlos aber egal. Ein paar Minuten später war der 10 MB kleine Ordner auf meinen Desktop. Während der Download lief hab ich mir einige Bilder des Spieles angesehen und einige Posts durchgelesen. In diesen Thread hat wirklich jeder seinen Senf dazu gegeben aber ich gebe lieber meinen Ketchup dazu. Als erstes sah ich den Titelscreen. Meiner Meinung nach ist dieser sehr gut gelungen aber als ich dann diese Textbox sah... "Bäh" ! Daher drückte ich schnell Enter und landete im Spiel. Leider kam diese Textbox wieder aber egal. Der Autor bedankte sich bei einigen Leuten wegen den Chipsets etc. Nach einiger Zeit begann die Geschichte... Das Panorama ist von VD2... Die Chipsets von VD2... Diese Person die aussieht wie Asgar hat den gleichen Charakter wie in ... VD2 ... Als die beiden Pappnasen dann endlich in der Burg ankamen sah ich noch mehr von ... VD2 ... Selbst der aufgehangene Söldner von ... VD2 ... Ich drückte die F12 Taste als der eine sagte das ihn die Burg bald gehöre und da sowieso fast alles aus ... VD2 ... kopiert wurde hättest du eigentlich uns auch den ... VD2 .. Ordner schicken können und mit Paint überall deinen Namen drunter machen können. Hätte ich mehr Spaß gehabt. Ich beendete das Spiel und es landete direkt im Papierkorb.

Fazit

Mal ganz ehrlich... Wie lange hast du für dieses Spiel gebraucht ? Ich meine, der 2. Teil ist erst vor einigen Wochen erschienen und dann gleich ein 3. Teil ? Du solltest dir Zeit lassen beim Makern. Keiner zwingt dich hier irgend etwas zu makern und ich will nicht sagen das du nicht makern kannst... Du solltest dein Mapping verbessern etc. Diese Tipps haben dir schon Leute vor mir gesagt und ich sage sie dir auch hier und jetzt. Mach einen Remake der ersten Teile und ich werde sie auch spielen... Bis zum nächsten großen Spiel !

4/10 Punkten