Zitat Zitat von Selphia Beitrag anzeigen
Also wieder einmal nach langer Zeit und
14 Stunden am Tag mit 4-6 Stunden Schlaf habe
ich einen weiteren Teil gebaut!
Mmh ja. Erst einmal möchte ich sagen: Ich finde es gut das hier nicht nur die "non plus ultra" Spiele gepostet werden.

Zum Thema: 14 Stunden pro Tag am Maker und nur 4-6 Stunden schlaf? >_<
Das klingt ja wie ein ziemlicher Gewaltakt...
Aber jetzt mal im Ernst, sowas ist nicht gesund und außerdem schadet es deinem Spiel auch nicht wenn du mal ne Nacht darüber schläfst, oder bei einem Spaziergang (o.ä.) dir dein Spiel (Handlung etc.) nochmal durch den Kopf gehen lässt. Denn so fallen dir wesentlich mehr Dinge ein die du an der Story/ den Charakteren oder deinem Spiel allgemein noch verbessern oder verändern könntest.
Naja wie gesagt je ausführlicher und genauer deine Spielwelt beschrieben wird desto glaubhafter ist sie im Spiel und desto dichter ist zumindest Story-technisch die Athmosphäre. Abzüge kann man dann natürlich wieder bei "seltsam" aussehenden Maps bekommen. Dabei gilt, wie auch bei der Geschichte schon, sich Zeit zu lassen.
Ich weis jetzt zwar nicht wielang bzw wieviele Maps dein Spiel hat allerdings wäre es wahrscheinlich vernünftig erstmal mit einem kleineren Projekt zu beginnen. Mit wenigen (20-30) Maps aber dafür halt etwas mehr Zeit pro Map investieren.
Naja wünsche dir weiterhin viel Glück und natürlich Spaß.

MFG