-
Drachentöter
Also...Ich brauche ja die Kommentare meiner Vorredner zu wiederholen, aber das Spiel ist äußerst verbesserungsbedürftig. Wir sehen mal ganz von den wirren grammatischen Formulierungen in der Einführung im ersten Post abgesehen. Beherzige Lioness Rat und orientiere dich an Spielen, die besser sind als deines. Wenn du dir anschaust und verstehst, wie dort bestimmte Sachen gelöst wurden (z.B. Mapping) und das auf dein Spiel überträgst, gewinnst du an Erfahrung und wirst auch besser. (ich spreche da aus Erfahrung.)
Und wenn ich richtig gelesen habe, hast du das Spiel innerhlab von 12 Stunden gemacht? O.o" Sag mal...Nimm dir Zeit. Was denkst du, warum die Topspiele so lange Entwicklungszeiten haben und auch noch sehr gut sind? Ich sitze seit 3 (?) Monaten oder so an meinem Projekt und es ist gerade mal solide Mittelklasse (d.h. es kann noch besser sein) Von daher solltest du wirklich üben. Das ist auch keine Schande, denn bis jetzt ist noch kein Meister vom Himmel gefallen (bzw. kenne ich keinen, der es überlebt hätte).
Hier http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=96825 mal der Link zu meiner Vorstellung hier, (ist zwar XP) vielleicht hilft dir das ja (Z.B. der gute Aufbau einer Präsentation etc.), ein solides, mittelmäßiges Spiel zu sehen ^^