Genau das dachte ich auch, du hast dich wieder nicht bemüht. Die Menübox gefällt mir überhaupt nicht, ist sicher mit paint gemacht und so hingekritzelt. Die würde ich mit einem besseren Bildbearbeitungsprogramm verbessern.
Genau das dachte ich auch, du hast dich wieder nicht bemüht. Die Menübox gefällt mir überhaupt nicht, ist sicher mit paint gemacht und so hingekritzelt. Die würde ich mit einem besseren Bildbearbeitungsprogramm verbessern.
Quatsch,ich habe mit den Idraw Charamaker gemacht,wenn euch nicht gefällt schieb in den Papierkorb,keiner zwingt euch,wenn ihr so verwöhnt seid
dann ist es nicht meine Sache!
--Ich bin back, und bleib ganz Lieb
www.dlsde.de.vu
[FONT="Arial Black"]World of Sirolan[/FONT]
Status: 100% Vollversion Beta 1.0
Leider nicht hochladbar, da ich kein Anbieter finde zum hochladen
keiner von diesen b00ns kann mehr kritik ab,langsam kommts mir echt hoch,sry.
niemand,aber auch wirklich niemand will dir was böses,dennoch glaubst du,dass alle,die sich dein spiel downloaden,es nur mit guter kritik belohnen sollen,auch wenn dem nicht so ist.
niemand sagt,dass man als makergott auf die welt kommt,aber viele erwarten,dass man sie nach ihren ersten versuchen mit dem maker als solche ansieht.
lern einfach aus deinen fehlern und geh auf die hilfestellungen der user ein,ansonsten seh ich ziemlich schwarz für dich und deine makerzukunft. :/
Geändert von Jonas-Desirer (27.06.2007 um 21:32 Uhr)
Hab mir das jetzt alles mal durch gelesen...
Selphia, warum hörst du nicht einfach mal darauf was die anderen dir sagen?
Glaub mir, die wollen dir nur Helfen und dich nicht fertig machen.
Jeder wird wohl wissen das du nich von anfang an das "Perfekte Game" machen kannst, aber wenn du dir nichma die Kritik der anderen zu Herzen nimmst wird das niemals was.
Ich hab auch mal so angefangen, jeder hat meine Games kritisiert und gemeckert. Aber all das hat geholfen, das hat mich nämlich gezwungen ins EBook zu schauen und alles im Maker auszutesten. Und nun? Jetzt bin ich dankbar das die anderen so "Böse" zu mir waren ^^
Ich werd mir mal dein Game saugen. Bin neugierig ^^
--Wer zuletzt lacht...denkt zulangsam
ich fasse es einfach nicht, was ich hier schon wieder lesen muss...
selphie, hattest du nicht in deinem letzten die letzte whatever thread groß angekündigt, dass du nun besser mit kritik umgehen möchtest und dich nicht mehr wie eine zwölfjährige (und das ist noch sehr hoch gegriffen!!) aufspielen willst? und was sehe ich hier? aussagen wie:
wir sind hier nicht im kindergarten, wo deine gekritzelten strichmännchen als potentielles kunstwerk gehandelt werden! wenn du hier dein spiel vorstellst, dann musst du entweder ein topspiel liefern oder dich mit den kritiken der anderen auseinander setzen. und was ich hier gelesen habe, war noch harmlos! alle versuchen es schon so gut wie möglich in wattebäuschchen zu verpacken und dir durch die blume zu sagen, dass dein spiel nix wert ist. aber anstatt mal die a*schbacken zusammenzukneifen und drüber nachzudenken, warum das so ist, werden nur dumme kommentare deinerseits gebracht.Zitat
es hat auch nichts mit "verwöhnt" zutun. hast du mal andere spiele gespielt? und komm jetzt ja nicht mit dem einen, das angeblich schlechteres mapping hat als du! (das war wirklich unterste schublade, was du da geliefert hast...) dein mapping IST schlecht, da brauchen wir gar nicht drumrumzureden. hast du mal die "mittelklasse spiele" gespielt? ich rede jetzt gar nicht von den großen, die jahrelang (nicht nur ein paar wochen...) in der entwicklung waren. du musst dich doch an denen orientieren, die besser sind als du. wenn du immer nur nach den schlechteren guckst, wirst du es nie zu was bringen...
sorry, aber das musste mal gesagt werden. und ich habe auch versucht, es noch zu verschönigen...
Also...Klar, Kritik sollte man akzeptieren bzw. man sollte sich sogar darüber freuen! Aber ich glaube, du übertreibst etwas, Lioness! Atme am besten tief durch und komm erst mal wieder runter! Ich kenne zwar die anderen Threads zu diesem Thema nicht, aber ich finde, dass dieser Vorstellungsthread gar nicht so schlecht ist für den Anfang!
Und zu meinem Zitat: Bist du tatsächlich erst 12, Selphia??? Falls ja, kann ich erst recht nicht verstehen, warum sich Lioness so aufregt, denn das game ist nicht schlechter als die games, wo man sagen würde: "Puh, wo ist die F12 Taste?!" Sprich: Für einen Anfänger ist das okay...
Aber egal...
Mfg, Bunner!
aaah... lolZitat
http://multimediaxis.net/showthread.php?t=96772
lesen, lachen, weinen.
schau mal in ihr profil... sie ist 17. ich sagte ja, sie führt sich auf WIE eine zwölfjährige.Zitat
informiere dich bitte das nächste mal erst.
... sind das nicht schlechte games, bei denen man nach der f12 taste sucht?Zitat
Okay, ich habe mir den alten Thread grade angelesen, nunja...
Es gibt schlechtere Spiele, welche man im Atelier sogar downloaden
kann:
Außerdem war das nicht ernst gemeint,Ich hab mir
so gut wie es geht eine Gute Story zu Schreiben!
Ich entschuldige mich!
Und mit den anderen Games Schlecht machen...
Da war ích dumm!
www.dlsde.de.vu
Die Screens erinnern mich immernoch an VD2 und ebenso die Faces. Aber das Spiel ist schon besser geworden, muss ich sagen. Mal sehen, ich denke "Die Letzte Schlacht der Elfen 4" wird wieder besser, oder? Aber sag mal, wo kann ich das downloaden? Auf deiner HP, oder?
Ja auf meiner Hp unter downlads
www.dlsde.de.vu
Also...Ich brauche ja die Kommentare meiner Vorredner zu wiederholen, aber das Spiel ist äußerst verbesserungsbedürftig. Wir sehen mal ganz von den wirren grammatischen Formulierungen in der Einführung im ersten Post abgesehen. Beherzige Lioness Rat und orientiere dich an Spielen, die besser sind als deines. Wenn du dir anschaust und verstehst, wie dort bestimmte Sachen gelöst wurden (z.B. Mapping) und das auf dein Spiel überträgst, gewinnst du an Erfahrung und wirst auch besser. (ich spreche da aus Erfahrung.)
Und wenn ich richtig gelesen habe, hast du das Spiel innerhlab von 12 Stunden gemacht? O.o" Sag mal...Nimm dir Zeit. Was denkst du, warum die Topspiele so lange Entwicklungszeiten haben und auch noch sehr gut sind? Ich sitze seit 3 (?) Monaten oder so an meinem Projekt und es ist gerade mal solide Mittelklasse (d.h. es kann noch besser sein) Von daher solltest du wirklich üben. Das ist auch keine Schande, denn bis jetzt ist noch kein Meister vom Himmel gefallen (bzw. kenne ich keinen, der es überlebt hätte).
Hier http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=96825 mal der Link zu meiner Vorstellung hier, (ist zwar XP) vielleicht hilft dir das ja (Z.B. der gute Aufbau einer Präsentation etc.), ein solides, mittelmäßiges Spiel zu sehen ^^
Das liegt vll. daran das die meisten Faces und Charas von VD,sowie von ihrem Spiel aus dem RTP stammen.....da kann sich schon mal was ähneln.
Ich glaub nich das sie da irgendwie VD nachmachen wollte....
----------------
Bewertung: Naja der 3.Teil ist schon mal besser als die vorrigen,aber verzichte auf Wörter wie "Scheiße" oder "meine Fresse"
Ich glaub die passen nich in die Elfenwelt xD...naja wat solls
MFG
Madsen91
@Selphia ich habe ein problem mit dem maker xp ich habe genau deine anweisung befolgt aber ich bekomme jedesmal die meldung The file vehicle cannot opened
Hier kommt mein Spielbericht.
Negativ aufgefallen ist mir am Anfang das ich das Spiel nicht in "diesen" Forum laden kann sondern erst auf ein anderes Forum gehen muss und ich, da auf einen kleinen Link drücken muss. Finde ich ein wenig sinnlos aber egal. Ein paar Minuten später war der 10 MB kleine Ordner auf meinen Desktop. Während der Download lief hab ich mir einige Bilder des Spieles angesehen und einige Posts durchgelesen. In diesen Thread hat wirklich jeder seinen Senf dazu gegeben aber ich gebe lieber meinen Ketchup dazu. Als erstes sah ich den Titelscreen. Meiner Meinung nach ist dieser sehr gut gelungen aber als ich dann diese Textbox sah... "Bäh" ! Daher drückte ich schnell Enter und landete im Spiel. Leider kam diese Textbox wieder aber egal. Der Autor bedankte sich bei einigen Leuten wegen den Chipsets etc. Nach einiger Zeit begann die Geschichte... Das Panorama ist von VD2... Die Chipsets von VD2... Diese Person die aussieht wie Asgar hat den gleichen Charakter wie in ... VD2 ... Als die beiden Pappnasen dann endlich in der Burg ankamen sah ich noch mehr von ... VD2 ... Selbst der aufgehangene Söldner von ... VD2 ... Ich drückte die F12 Taste als der eine sagte das ihn die Burg bald gehöre und da sowieso fast alles aus ... VD2 ... kopiert wurde hättest du eigentlich uns auch den ... VD2 .. Ordner schicken können und mit Paint überall deinen Namen drunter machen können. Hätte ich mehr Spaß gehabt. Ich beendete das Spiel und es landete direkt im Papierkorb.
Fazit
Mal ganz ehrlich... Wie lange hast du für dieses Spiel gebraucht ? Ich meine, der 2. Teil ist erst vor einigen Wochen erschienen und dann gleich ein 3. Teil ? Du solltest dir Zeit lassen beim Makern. Keiner zwingt dich hier irgend etwas zu makern und ich will nicht sagen das du nicht makern kannst... Du solltest dein Mapping verbessern etc. Diese Tipps haben dir schon Leute vor mir gesagt und ich sage sie dir auch hier und jetzt. Mach einen Remake der ersten Teile und ich werde sie auch spielen...Bis zum nächsten großen Spiel !
4/10 Punkten