Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Die Letzte Schlacht der Elfen III (DLSDE III)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Puh, geschafft^^

Nun, Selphia eines vorneweg: Das Game ist wirklich besser als die anderen.
    Hast gut gelernt^^. Egal...Bin durch^^

Doch nun will ich meine schriftliche Artikulation ein bischen weiter nach oben schrauben, denn nun folgt der Spieletest:

Der Einstieg:
    (irgendwie klappen die Bilder nich... mist!)
    Zu Beginn des Spiels wird nochmal der 2.Teil kurz zusammengefasst.
    Desweiteren Stirbt die Elfin Selphia, die neben den anderen Typen namens Farodin gelegen hat, weil sie von einen Tieger den Arm abgebissen bekommen hat. Daraufhin wacht der Mann auf und tötet den Tieger.

Danach läuft der Elf rastlos im Wald herum und findet den RTP-Asgar dessen Namen ich nicht aussprechen kann.

Danach gehen sie alle zu Eddy, der Farodin verzaubert und machen sich auf die 5 Dämonen zu vernichten.

Der Anfang:

Die Weltkarte: Mutter aller Fantasy RPGs. Auch in diesem Spiel ist sie vorhanden und wird in einen neuen Touch gezeigt. Desweiteren gibts nun ein Menü welches für mehr übersicht sorgt.
    Endlich gibt es wegbeschreibungen. Da konnte ich direkt mal alles auf Anhieb finden^^

Zuerst einmal hatte ich aufgrund der Vorgänger gelernt. Ich begab mich in die Stadt unddeckte mich mit reichlich Heilkram ein. Ich fand den LP+ fritzen nicht... Ich war erstmal beängstigt....In die Welt gelassen ohne seine Status dinger zu verbessern....egal.
    Ich machte mich auf den Weg die 5 Kerle zu finden und Schwupps...

Ein KAmpf viel von dannen. Auf der Weltkarte gibt es noch Zufallskämpfe.
    Ja vorallen der Sephiroth-Elf hat mir gefallen^^

Der erste Endgegner:

Um überhaubt zum Ersten Endgegner zu gelangen muss man erstmaö vormalen Kram Erledigen. Das heisst man muss eine Elfenstadt ausrotten, da irgendwas mit Farodin ist, habs nicht ganz verstanden...
    Dennoch falls jemand das game Spielt und verzweifelt die Stadt zu finden..

Hier ab diesen Punkt nur noch nach Rechts gehen und man fällt ins Dörfchen^^
    Desweiteren muss man in diesem Dorf alle Elfen töten....
    Man redet mit dem Dorfältesten und klärt das erstmal..

Nun die Lete lassen sich ziemlich leicht abmetzeln... da sie sich nicht wehren.

Schon nach der Aktion erreichte ich Level 4Hehe^^

Kurz vorm Ende:
    Man ist gut 2 Stunden damit beschäftigt. Die ersten 3 Dämonen zu Besiegen aber... Das überlass ich dem Spieler.

Danach gehts recht schnell den an erreicht die Unterwelt...

Ist sowas wie die 2.te Weltkarte und man ist recht Linear Konstruiert.
    Auf jeden Fall Sollte man immer nach einen Dämonen in die Hafenstadt gehen und sich mit LP+ Attacke+ zuschmeissen. Nach einen Dungeon hat man ...

Nach Dungeon 1: 10000Gold Level 7
    Nach Dungeon 2: 25000Gold Level 14
    Nach Dungeon 3: 60000Gold Level 25
    Nach Dungeon 4: 160000Gold Level 34

Am Ende Kämpft man dann gegen Azrael.
    Ist ziemlich bockig das Ding da es immer so Massenfurien veranstaltet...

Hat man ihn besiegt wars das dann...
    Aber warum ist das denn schon vorbei?
    Ich hätt wieder mit sonem Finale al Teil 2 gerechnet, wo sich alle gegenseitig ammurksen aber egal.

Ich hoffe ich konnte helfen^^

Schönen Tag noch^^

alle jahre wieder oder so ähnlich...
    ich lads mir mal runter,nur so aus langeweile und editiere dann meinen posting.
    vorweg: das menü auf der weltkarte sieht grausam aus,benutz lieber irgendeine schriftart oder so und mach das nicht von hand,so wie es momentan aussieht.

Vielen Dank Lizzey,Das du es Erfolgreich Durchgespielt hast!
    Hattest du keine Probleme?
    Und ich hoffe es hat dir Spass gemacht!

@ Thead

Ich habe nicht so ein Program wo mann es Screiben kann!

Wenigsten ein Fan^^

Editer Endgegner heist Azazel ,nicht azrel

Geändert von Selphia (27.06.2007 um 15:38 Uhr)

Zitat Zitat von Selphia Beitrag anzeigen

@ Thead

Ich habe nicht so ein Program wo mann es Screiben kann!
    lad dir einfach fonts runter (gibt es überall,such halt bei google).
    das programm müsstest du aber eigentlich haben,da ich davon ausgehe,dass eigentlich jeder paint auf seinem rechner hat,dort kannst du zur not auch dein menü zusammenbasteln (start -> programme -> zubehör -> paint).
    wenn du hilfe brauchst kannst du dich auch gerne per pn bei mir melden.

Also ich würd dir ganz ganz dringend empfehlen dein mappingstil zu verbessern.

Zu den Screenshots die uns Lizzy zeigt darf ich ja was sagen gehört ja zum Game.

Der erste screenshot.
    Also die Schrift art ist für Gamer unzumutbar, und es scheint irgendwie ziehmlich leer zu sein

Der zweite screenshot
    Die Häuser sind komisch abgeschnitten, Der Zaun ist nicht vollkommen.(Erinnert mich irgendwie an die Viruswelt im Pokemon Gameboy Spiel)

Der dritte screenshot:
    Alles soweit standart bis auf den dritten Typen der da voll nicht zu den anderen passt.

Der vierte screenshot:
    Ein Wald mit einen weg.............. ich denke das sagt nix aus.

Der fünfte screenshot:
    Scheint das selbe Problem zu sein wie im 2ten screen. Es ist einfach kaputt gemappt das reicht nicht ganz für ein Game was anderen Spaß machen soll.

Der sechste screenshot:
    Ich würd mal sagen das die Menüsystemgrafik nicht zum Game im Allgemeinen passt.

Der siebte screenshot:
    RTP passt nicht ganz zu den anderen Chipsetstyles.

Der achte screenshot:
    Der typ mit acht Flügeln ist für ein RTP Game genau das richtige