Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Soul Calibur IV #1 - Imperialer Marsch auf Schloss Ostrheinsburg

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin eigentlich recht zuversichtlich, dass SC4 ein sehr gutes Spiel wird.

Kennt eigentlich jemand von euch den Corrupt Save File Bug in Teil 3? Ich hoffe, dass der in Teil 4 behoben wurde, weil ich nämlich keine Lust habe, meine erspielten Sachen NOCHMAL freizuschalten...

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich recht zuversichtlich, dass SC4 ein sehr gutes Spiel wird.

Kennt eigentlich jemand von euch den Corrupt Save File Bug in Teil 3? Ich hoffe, dass der in Teil 4 behoben wurde, weil ich nämlich keine Lust habe, meine erspielten Sachen NOCHMAL freizuschalten...
    Klar, beim Speichern werden alle Daten auf der Festplatte unbrauchbar

Mal ehrlich, gab es einen besseren Grund SC3 _nicht_ zu kaufen - alleine das die so einen bekannten Fehler in den US und EU Versionen nicht ausbügeln

Ich denke nicht das sowas passieren kann. Und was die Typen von GIGA mit ihrer Xbox gemacht haben dass diese ständig abstürzt will ich gar nicht wissen, wahrscheinlich wie angedeutet eine... schwitzende Xbox in einem nichtbelüfteten TV Studio...!?

Bisher habe ich ja den Charakter Creation Modus außer acht gelassen aber das hier:
    http://kotaku.com/5028526/the-charac...soulcalibur-iv
    hat nun doch meine Aufmerksamkeit erregt.

Wann ist jetzt gleich noch mal der PAL Release?

Endlich ein gelungener Charakter Editor Mode

Prügelnden Damen in Bikinis sehen kann man auch im Urlaub.
    Einfach ner Engländerin das Handtuch auf ihrer reservierten Strandliege klauen und selber drauf legen.

Aber finde es gut, dass man die Klamotten allgemein ändern kann. Auch ist der Brustumfang ja nun variierbar.^^ Was natürlich schade bleibt ist, dass sich den selbst erstellten Charas nun keine speziellen Stile mehr zuordnen lassen können.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Was natürlich schade bleibt ist, dass sich den selbst erstellten Charas nun keine speziellen Stile mehr zuordnen lassen können.
    Hm, hab' das nicht so mitverfolgt, wonach richten sich die Stile der Chars denn dann?
    Oder sieht das ganze so aus, dass man letztlich von der Basis der Originalcharaktere ausgeht (wie das die Bilder im letzten verlinkten Artikel vermuten lassen)?

Aber ansonsten scheint der Creation Modus wieder ganz nett zu sein, hat mir eigentlich schon bei SC3 gefallen. ^^

Gut das Nightmare unter seinem 2P Outfit noch halbwegs menschlich erscheint. Dann wird ihm die Rüstung aus Teil 2 sicher gut passen:

Bamco kündigt noch vor der Veröffentlichung des Spiels die ersten DLC Packs an.*lol

- Customize Parts 01
    - Download BGM All Tracks
    - Download BGM 01-17
    - Soul Calibur IV Wallpaper 01-02

Preis: Kostenlos bis 1500 Yen

http://www.famitsu.com/game/news/1216866_1124.html

SC2 Nightmares Rüstung ist drin... Ich werde mir das Kostümpack dann wohl holen müssen...

Ich hoffe es wird noch ein SC2 Waffenpack oder sowas nachgeschoben. Ich will für Siegfried unbedingt die SC2 Variante von Soul Calibur wieder haben. Die Variante aus Teil 3 ist nur halb so cool und dieses kristalline Ding aus Teil 4 kann man wohl alles andere als ein Schwert bezeichnen.

Geändert von Master (24.07.2008 um 17:23 Uhr)

Die Preise für den DLC sind dennoch eine Frechheit befürchte ich ^^...

BTW: Falls das hier nicht erlaubt ist bitte ich die Moderatoren es zu löschen... fand es aber sehr witzig und passend zum Thema ^^...

EDIT: Das lustige Video mit dem Soul Calibur Brüste Lied wurde gelöscht *hust* ... dafür hab ich was anderes gefunden. Mal sehen, wann das gelöscht wird!

http://www.youtube.com/watch?v=yt0YWAmmks8

Geändert von Cifer-Almasy (26.07.2008 um 15:53 Uhr)

Wollte es gerade posten, anegblich ist bestätigt, dass man Vader bei der X-Box Version vom Marktplatz kaufen kann, umgekehrt Yoda für die PS3 anscheinend nicht.

Quelle?

Ansonsten ist es doch schön, dann kann man stylishe Yoda vs. Vader Kämpfe austragen.

Wobei ich mich frage, warum bei dem einen beide drin sind, und bei dem anderen nicht. Dann machts doch keinen Sinn mehr die Ps3 Version nur für Vader zu kaufen.

Geändert von ShooterInc. (26.07.2008 um 18:22 Uhr)

Das Video.^^ Offiziell ist noch nichts, aber scheint danach auszusehen. Oder jemand hat wahrlich mad skillz at editing.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Video Download
    Bilder

Ich tippe stark auf DLC. Namco ist ja bekanntlich der König unter den DLC Anbietern. Immerhin ist Darth Vader auf der X360 Fassung spielbar, so kann ich mir die PS3 Version sparen die ich mal irgendwann nachträglich kaufen wollte.

Sooo , bei mir ist nun heute Soul Calibur 4 angekommen ( 2 Tage vor Erscheinungstermin)
    Und ich bin schlichtweg begeistert.

Es macht einen Irenn Spaß sein Freunden zu zeigen wer hier das sagen hat =D

Das Gameplay ist einfach und leicht zu erlernen , aber auch komplex und vielschichtig.

Ich finde es bloß schwer einen Critical Finisher hinzulegen , da meine Freunde einfach nicht blocken ( diese Butt smasher..)

Also wirklich genial.
    Story modus könnte aufwändiger sein und ich vermisse die Chronicen des Schwertes , aber trotzdem kommt das Spiel von mir eine 1-

Lieblingschar:Sheherezade
    Sie ist göttlich=D