Weiß eigentlich nun einer, ob das Game Namcmo-typisch region-locked ist für die 360? Würde auch aufgrund des schwachen Dollars und einer besseren LE als hier ein wenig Wartezeit in Kauf nehmen.
Weiß eigentlich nun einer, ob das Game Namcmo-typisch region-locked ist für die 360? Würde auch aufgrund des schwachen Dollars und einer besseren LE als hier ein wenig Wartezeit in Kauf nehmen.
http://www.game.co.uk/Xbox360/Action...oul+calibur+iv
Scheint ja sogar die LE zu sein, mit dem Versand macht das ca. 54 Euro, also ziemlich in Ordnung, werde wohl auch darauf zurückgreifen.
-------
Yoda scheint übrigens wirklich imba zu sein, nicht zuletzt wegen seiner Größe.![]()
Hui, danke für den Code, wird ja alles noch ein wenig günstiger, macht etwa 48 Euro, werde also defintiv zuschlagen.![]()
Hm, okay, das waren nun wirklich zwei vergeudete Stunden, in Bezug auf SCIV. Man hat den Moderatoren einmal mit Yoda und einmal mit Kilik kämpfen sehen und einmal den Chara-Editor. Dann wollten die zwei Moderatoren gegeneinander spielen, wobei die XBox360 immer stehengeblieben ist, sodass es nie zum Kampf kam. In der PS3-Version soll alles allerdings einwandfrei funktioniert haben.
Microsoft, ich liebe dich. Darum nutze ich auch dein Betriebssystem.
Wobei, vergeudete Zeit würde ich das nicht wirklich nennen. Ich habe viel gelacht, meist über die Moderatoren.
--
Der einzige der bei Giga Games noch Kompetent ist und sich wirklich auf seine Themen vorbereitet ist Tim. Naja ich mag Colin trotzdem...
Jedenfalls ist er viel besser als diese Vio. Die hat quasie von nichts ahnung. Und dann noch immer dieses rum geheule wenn die mal wieder stirbt. ( was oft passiert)
Famitsu Wertung:
Soul Calibur 4 PS3/Xbox360 9-9-9-8(35/40)
Ich hätte beim Hype sogar von der Famitsu noch 1-2 Punkte mehr erwartet, aber schauen wir mal, das Ergebnis ist trotzdem gut. Bald können wir uns ja selbst ein Bild davon machen.![]()
Ich bin eigentlich recht zuversichtlich, dass SC4 ein sehr gutes Spiel wird.
Kennt eigentlich jemand von euch den Corrupt Save File Bug in Teil 3? Ich hoffe, dass der in Teil 4 behoben wurde, weil ich nämlich keine Lust habe, meine erspielten Sachen NOCHMAL freizuschalten...
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Namco ist mal wieder faul, Shura ist leider ein Klon von Cervantes, nur weniger untot und mit besserem Aussehen...^^ Aber gut, eigentlich ist sie auch "nur" ein Bonus Charakter:
http://www.youtube.com/watch?v=IWyy4Roe5M0
Die anderen Bonus Charaktere haben laut gamefaqs auch Styles von vorhandenen Charas:
Ashlotte: Astaroth
Angol Fear: Seong Mi-na
Kamikirimusi: Nightmare?/Siegfried?
Scheherazade: Amy
Geändert von Swordy (21.07.2008 um 15:05 Uhr)
Ich bin mit wenig zufrieden glaube ich langsam XD... alle beschweren sich... ich will nur spielen ^^!
Für mich sind auch Clone-Movesets ok...
Will endlich das Spiel und wie ich hörte und sah haben einige Leute in den USA das nun schon...