Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Soul Calibur IV #1 - Imperialer Marsch auf Schloss Ostrheinsburg

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weiß eigentlich nun einer, ob das Game Namcmo-typisch region-locked ist für die 360? Würde auch aufgrund des schwachen Dollars und einer besseren LE als hier ein wenig Wartezeit in Kauf nehmen.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich nun einer, ob das Game Namcmo-typisch region-locked ist für die 360?
    Ich gehe davon aus, daß es Region Locked ist, ja.
    Auch wenn es gamehubs 10x zum Vorbestellen anbietet.

Hab deshalb bei game bestellt.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, daß es Region Locked ist, ja.
    Auch wenn es gamehubs 10x zum Vorbestellen anbietet.

Hab deshalb bei game bestellt.
    http://www.game.co.uk/Xbox360/Action...oul+calibur+iv

Scheint ja sogar die LE zu sein, mit dem Versand macht das ca. 54 Euro, also ziemlich in Ordnung, werde wohl auch darauf zurückgreifen.
    -------
    Yoda scheint übrigens wirklich imba zu sein, nicht zuletzt wegen seiner Größe.

http://www.game.co.uk/Xbox360/Action...oul+calibur+iv

Scheint ja sogar die LE zu sein, mit dem Versand macht das ca. 54 Euro, also ziemlich in Ordnung, werde wohl auch darauf zurückgreifen.
    Mit dem Code hier nochmal 5 Pfund weniger: T5J194MZX

Hab Sonntag 6 Vorbestellungen einzeln aufgegeben (kostet ja eh pro Vorbestellung 3 Pfund), um den möglichst gut einzusetzen

Hui, danke für den Code, wird ja alles noch ein wenig günstiger, macht etwa 48 Euro, werde also defintiv zuschlagen.

Hm, okay, das waren nun wirklich zwei vergeudete Stunden, in Bezug auf SCIV. Man hat den Moderatoren einmal mit Yoda und einmal mit Kilik kämpfen sehen und einmal den Chara-Editor. Dann wollten die zwei Moderatoren gegeneinander spielen, wobei die XBox360 immer stehengeblieben ist, sodass es nie zum Kampf kam. In der PS3-Version soll alles allerdings einwandfrei funktioniert haben.

Microsoft, ich liebe dich. Darum nutze ich auch dein Betriebssystem.

Wobei, vergeudete Zeit würde ich das nicht wirklich nennen. Ich habe viel gelacht, meist über die Moderatoren.

Ich hoffe das war eine verkorkste Preview Fassung die da bei GIGA gezeigt wurde. Entweder das oder eine alte RRoD-gefährdete Xbox 360...*O_o

Die US Version zumindest scheint intakt zu sein, sonst hätte man bereits von Abstürzen im VS Modus gelesen.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Wobei, vergeudete Zeit würde ich das nicht wirklich nennen. Ich habe viel gelacht, meist über die Moderatoren.
    Du hast wohl lange kein GIGA mehr gesehen? Über die Vögel dort kann man fast nur lachen... oder weinen.

Der einzige der bei Giga Games noch Kompetent ist und sich wirklich auf seine Themen vorbereitet ist Tim. Naja ich mag Colin trotzdem...
    Jedenfalls ist er viel besser als diese Vio. Die hat quasie von nichts ahnung. Und dann noch immer dieses rum geheule wenn die mal wieder stirbt. ( was oft passiert)

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Der einzige der bei Giga Games noch Kompetent ist und sich wirklich auf seine Themen vorbereitet ist Tim.
    Der arbeitet dort nicht mehr

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Der arbeitet dort nicht mehr
    Ich rede von Tim aus dem MAXX Bereich. Nicht dem Urgestein...
    Oder habe ich was verpasst?

Famitsu Wertung:
    Soul Calibur 4 PS3/Xbox360 9-9-9-8(35/40)

Ich hätte beim Hype sogar von der Famitsu noch 1-2 Punkte mehr erwartet, aber schauen wir mal, das Ergebnis ist trotzdem gut. Bald können wir uns ja selbst ein Bild davon machen.

Ich bin eigentlich recht zuversichtlich, dass SC4 ein sehr gutes Spiel wird.

Kennt eigentlich jemand von euch den Corrupt Save File Bug in Teil 3? Ich hoffe, dass der in Teil 4 behoben wurde, weil ich nämlich keine Lust habe, meine erspielten Sachen NOCHMAL freizuschalten...

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ich rede von Tim aus dem MAXX Bereich. Nicht dem Urgestein...
    Oder habe ich was verpasst?
    MaXX Bereich gibt es mittlerweile nicht mehr,genauso wenig wie Christiane,Tim,Felix,Sara,Daniel und andere...
    ALso ich glaube das lag wirklich an der Preview Fassung,alles hat ja funktioniert außer der vs Modus
    Vielleicht gibt es da ja auch so tricks wie bei der too human demo...

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    MaXX Bereich gibt es mittlerweile nicht mehr,genauso wenig wie Christiane,Tim,Felix,Sara,Daniel und andere...
    Das letzte was ich mit bekommen habe war das Felix weg gegangen ist.
    Christiana soll auch weg sein? Glaubst du nicht die ist im Urlaub? Die ist doch erst seit der GC dabei und hat erst seit kurzer Zeit mit Screen Home eine neue Sendung bekommen... o.O

Namco ist mal wieder faul, Shura ist leider ein Klon von Cervantes, nur weniger untot und mit besserem Aussehen...^^ Aber gut, eigentlich ist sie auch "nur" ein Bonus Charakter:

http://www.youtube.com/watch?v=IWyy4Roe5M0

Die anderen Bonus Charaktere haben laut gamefaqs auch Styles von vorhandenen Charas:

Ashlotte: Astaroth
    Angol Fear: Seong Mi-na
    Kamikirimusi: Nightmare?/Siegfried?
    Scheherazade: Amy

Geändert von Swordy (21.07.2008 um 15:05 Uhr)

Sehr schade! Hab mich eigentlich auch auf ein paar neue Moves und Stile gefreut.

Ich bin mit wenig zufrieden glaube ich langsam XD... alle beschweren sich... ich will nur spielen ^^!

Für mich sind auch Clone-Movesets ok...

Will endlich das Spiel und wie ich hörte und sah haben einige Leute in den USA das nun schon ...

Namco ist mal wieder faul, Shura ist leider ein Klon von Cervantes, nur weniger untot und mit besserem Aussehen...^^ Aber gut, eigentlich ist sie auch "nur" ein Bonus Charakter...)
    Faul? Ja. Aber wenn das Balancing dadurch OK bleibt finde ich das gut. Ausserdem: Wer nimmt schon Astaroth und Cervantes nton:

Ist Yoda eigentlich jetzt wirklich überpowerd? Habe das mal irgendwo gehört...glaube das war bei gameone.