Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Soul Calibur IV #1 - Imperialer Marsch auf Schloss Ostrheinsburg

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ich hab SC3 zwar nicht durchgespielt, aber laut Wikipedia hat Zasalamel Nightmare geholfen, sich von Siegfried abzuspalten, so dass nun beide unabhängig voneinander auf Erden wandeln können (nachzulesen bei "Nightmare"). Inwiefern Nightmare aber an Macht verliert, wenn er nicht im Besitz des Soul Edge ist, kann ich nicht beantworten ...
    Ich weiß, die Geschichte kenn ich schon. Na ja, es sind ja nur noch weniger als 2 Wochen dann werden wir ja wissen was es mit Algol auf sich hat.*^^

Weitere Infos zum Spiel von Leuten, die es schon vorzeitig erwerben konnten:

- die Installation ist optional und dauert ca. 16 Minuten
    - mit Installation sind Ladezeiten extrem schnell, man bemerkt sie fast gar nicht
    - das Intro verwendet in-game Grafik und ist mit Abstand das schlechteste der Serie
    - Story-Mode hat 5 Stages, die Bonsucharaktere (Shura & Co.) sind Subbosse in Stage 3
    - die Charakterenden sollen ziemlich gut sein
    - JEDER Charakter hat 50 Slots für alternative Kostüme unabhängig vom CaS-Speicher
    - man kann auch Kostümteile anderer Charaktere für die Kostümierung benutzen, z.B. Takis 2P Handschuhe für Tira oder Xianghuas 2P Oberteil für Hilde
    - bis jetzt ist allerdings noch nicht bekannt, ob man auch 1P Kostümteile benutzen kann
    - nur der Sieger kann im VS-Modus die Menüs aufrufen
    - jap. Sprachausgabe ist bestätigt
    - bis jetzt gibt es keine Beschwerden über die Balance des Spiels

Link zum Intro (PS3): http://youtube.com/watch?v=Rn3aV0u5lbA

Außerdme soll es keine speziellen CaC Fighting Styles mehr geben, man kann "nur" noch die bereits existierenden Styles der regulären Charaktere für seine selbst erstellten benutzen, zumindest laut dem gamefaqs board, steht also noch nicht ganz fest.

Geändert von Swordy (19.07.2008 um 15:34 Uhr)

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Weitere Infos zum Spiel von Leuten, die es schon vorzeitig erwerben konnten:

- die Installation ist optional und dauert ca. 16 Minuten
    - mit Installation sind Ladezeiten extrem schnell, man bemerkt sie fast gar nicht
    - das Intro verwendet in-game Grafik und ist mit Abstand das schlechteste der Serie
    - Story-Mode hat 5 Stages, die Bonsucharaktere (Shura & Co.) sind Subbosse in Stage 3
    - die Charakterenden sollen ziemlich gut sein
    - JEDER Charakter hat 50 Slots für alternative Kostüme unabhängig vom CaS-Speicher
    - man kann auch Kostümteile anderer Charaktere für die Kostümierung benutzen, z.B. Takis 2P Handschuhe für Tira oder Xianghuas 2P Oberteil für Hilde
    - bis jetzt ist allerdings noch nicht bekannt, ob man auch 1P Kostümteile benutzen kann
    - nur der Sieger kann im VS-Modus die Menüs aufrufen
    - jap. Sprachausgabe ist bestätigt
    - bis jetzt gibt es keine Beschwerden über die Balance des Spiels

Link zum Intro (PS3): http://youtube.com/watch?v=Rn3aV0u5lbA

Außerdme soll es keine speziellen CaC Fighting Styles mehr geben, man kann "nur" noch die bereits existierenden Styles der regulären Charaktere für seine selbst erstellten benutzen, zumindest laut dem gamefaqs board, steht also noch nicht ganz fest.
    1. cool
    2. noch cooler ^^
    3. Geschmacksache, ich find's ok ...
    4. Ok, klingt etwas wenig aber finde ich >_> ...
    5. Das will ich hoffen
    6. Das hab ich nicht zu hoffen gewagt XD
    7. Das noch weniger oO ... Seong Mina in Taki's 2p kostüm... oder Siegfried mit teilen von Voldo's XD
    8. egal ...
    9. gut
    10. auch gut
    11. ebenso gut ^^

Scheint doch eine spaßige Angelegenheit zu werden ... ich frag mich, wo die Leutz das Spiel her haben ... will auch T_T! (Hab aber bei gamestop vorbestellt damit ich auch die reudige Limited Edition haben kann... die ist zwar eine Zumutung aber im Endeffekt kam bei mir dann doch wieder der Sammeltrieb durch T_T)

Weiß eigentlich nun einer, ob das Game Namcmo-typisch region-locked ist für die 360? Würde auch aufgrund des schwachen Dollars und einer besseren LE als hier ein wenig Wartezeit in Kauf nehmen.

Weiß eigentlich nun einer, ob das Game Namcmo-typisch region-locked ist für die 360?
    Ich gehe davon aus, daß es Region Locked ist, ja.
    Auch wenn es gamehubs 10x zum Vorbestellen anbietet.

Hab deshalb bei game bestellt.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, daß es Region Locked ist, ja.
    Auch wenn es gamehubs 10x zum Vorbestellen anbietet.

Hab deshalb bei game bestellt.
    http://www.game.co.uk/Xbox360/Action...oul+calibur+iv

Scheint ja sogar die LE zu sein, mit dem Versand macht das ca. 54 Euro, also ziemlich in Ordnung, werde wohl auch darauf zurückgreifen.
    -------
    Yoda scheint übrigens wirklich imba zu sein, nicht zuletzt wegen seiner Größe.

http://www.game.co.uk/Xbox360/Action...oul+calibur+iv

Scheint ja sogar die LE zu sein, mit dem Versand macht das ca. 54 Euro, also ziemlich in Ordnung, werde wohl auch darauf zurückgreifen.
    Mit dem Code hier nochmal 5 Pfund weniger: T5J194MZX

Hab Sonntag 6 Vorbestellungen einzeln aufgegeben (kostet ja eh pro Vorbestellung 3 Pfund), um den möglichst gut einzusetzen

Hui, danke für den Code, wird ja alles noch ein wenig günstiger, macht etwa 48 Euro, werde also defintiv zuschlagen.

Hm, okay, das waren nun wirklich zwei vergeudete Stunden, in Bezug auf SCIV. Man hat den Moderatoren einmal mit Yoda und einmal mit Kilik kämpfen sehen und einmal den Chara-Editor. Dann wollten die zwei Moderatoren gegeneinander spielen, wobei die XBox360 immer stehengeblieben ist, sodass es nie zum Kampf kam. In der PS3-Version soll alles allerdings einwandfrei funktioniert haben.

Microsoft, ich liebe dich. Darum nutze ich auch dein Betriebssystem.

Wobei, vergeudete Zeit würde ich das nicht wirklich nennen. Ich habe viel gelacht, meist über die Moderatoren.

Ich hoffe das war eine verkorkste Preview Fassung die da bei GIGA gezeigt wurde. Entweder das oder eine alte RRoD-gefährdete Xbox 360...*O_o

Die US Version zumindest scheint intakt zu sein, sonst hätte man bereits von Abstürzen im VS Modus gelesen.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Wobei, vergeudete Zeit würde ich das nicht wirklich nennen. Ich habe viel gelacht, meist über die Moderatoren.
    Du hast wohl lange kein GIGA mehr gesehen? Über die Vögel dort kann man fast nur lachen... oder weinen.

Der einzige der bei Giga Games noch Kompetent ist und sich wirklich auf seine Themen vorbereitet ist Tim. Naja ich mag Colin trotzdem...
    Jedenfalls ist er viel besser als diese Vio. Die hat quasie von nichts ahnung. Und dann noch immer dieses rum geheule wenn die mal wieder stirbt. ( was oft passiert)

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Der einzige der bei Giga Games noch Kompetent ist und sich wirklich auf seine Themen vorbereitet ist Tim.
    Der arbeitet dort nicht mehr

Namco ist mal wieder faul, Shura ist leider ein Klon von Cervantes, nur weniger untot und mit besserem Aussehen...^^ Aber gut, eigentlich ist sie auch "nur" ein Bonus Charakter:

http://www.youtube.com/watch?v=IWyy4Roe5M0

Die anderen Bonus Charaktere haben laut gamefaqs auch Styles von vorhandenen Charas:

Ashlotte: Astaroth
    Angol Fear: Seong Mi-na
    Kamikirimusi: Nightmare?/Siegfried?
    Scheherazade: Amy

Geändert von Swordy (21.07.2008 um 15:05 Uhr)

Sehr schade! Hab mich eigentlich auch auf ein paar neue Moves und Stile gefreut.

Ich bin mit wenig zufrieden glaube ich langsam XD... alle beschweren sich... ich will nur spielen ^^!

Für mich sind auch Clone-Movesets ok...

Will endlich das Spiel und wie ich hörte und sah haben einige Leute in den USA das nun schon ...

Namco ist mal wieder faul, Shura ist leider ein Klon von Cervantes, nur weniger untot und mit besserem Aussehen...^^ Aber gut, eigentlich ist sie auch "nur" ein Bonus Charakter...)
    Faul? Ja. Aber wenn das Balancing dadurch OK bleibt finde ich das gut. Ausserdem: Wer nimmt schon Astaroth und Cervantes nton:

Ist Yoda eigentlich jetzt wirklich überpowerd? Habe das mal irgendwo gehört...glaube das war bei gameone.

Denkt noch jemand außer mir das die Yoda/Vader ca. 1 Monat später kostenpflichtig downloadbar sein wird für das jeweilige System ?

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Denkt noch jemand außer mir das die Yoda/Vader ca. 1 Monat später kostenpflichtig downloadbar sein wird für das jeweilige System ?
    ja, das Gerücht hält sich hartnäckig