Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Soul Calibur IV #1 - Imperialer Marsch auf Schloss Ostrheinsburg

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ich fand ja Night Terror in SC3 schon irgendwie abartig mit seinen verdammten Overpower-Angriffen, wie dem Fluglaser etc.
    Rein vom Gelesenen her klingt dieser aber fast noch übler...*lach*
    ... ganz zu schweigen von den Bildern oO ... das sieht ja aus als würde er die halbe Stage mit seinen Waffen abdecken!

Endlich seh ich auch mal das Auswahlmenü ^^!
    Wie gesagt... bleibt zu hoffen es ist noch VIEL freizuspielen und sieht nicht direkt so aus!

Zitat Zitat von Cifer-Almasy
    ... ganz zu schweigen von den Bildern oO ... das sieht ja aus als würde er die halbe Stage mit seinen Waffen abdecken!
    Bei den Charakteren hat man sich ja diesmal richtig ausgetobt. ^^
    Aus irgendeinem Grund erinnert mich Algol vom Stil her eher an einen Mortal Kombat-Charakter.

Zitat Zitat
    Wie gesagt... bleibt zu hoffen es ist noch VIEL freizuspielen und sieht nicht direkt so aus!
    Vielleicht nicht an Charakteren, aber ich bin mir sicher, dass auch Teil 4 wieder vor freispiel/-kaufbaren Extras nur so strotzt.
    Die veröffentlichten Achievements deuten zumindest schonmal auf einige interessante Dinge hin. ^^

Gott, ich kanns kaum noch erwarten.

Geändert von The Judge (12.07.2008 um 17:53 Uhr)

Alter, sieht der aus.

Wasn eigentlich dieser Tower of lost hope?

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Maybe sowas wie der Mission-Mode?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    Maybe sowas wie der Mission-Mode?

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Ähm, dort steht Tower of lost Souls.

Kanns kaum erwarten, das Spiel zu spielen. Der Endgegner sieht wirklich sehr overpowered aus.

Falls Algol genau so übel sein sollte wie Night Terror, sollte er aber zumindest für den Onlinemodus nicht spielbar sein. Falls man da XBOX Live-technisch wieder Ranglistenspiele macht oder sowas, und da jeder Zweite mit Algol spielt, fänd ich das natürlich nicht so prall.

Ansonsten klingt in den Achievements schonmal einiges sehr verlockend, von dem bisher offiziell noch kein Wort verloren wurde. Stylelevel maximieren? Skillpunkte verteilen? Tower of Lost Souls?

Die Antwort kann eigentlich nur lauten: Haben will! Jetzt!