Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Soul Calibur IV #1 - Imperialer Marsch auf Schloss Ostrheinsburg

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Laut einem Gerücht in der neuen EGM wird die PS3 Version des Spiels Kratos aus God of War enthalten.
    Hoffe es stimmt.
    Das wäre der reinste Orgasmus. Hatte das Wunschdenken ja schon eigtl. aufgegeben aber who knows

wenn das stimmen sollte, bekommt die 360er noch nen GOW Typen mit nem Chainsaw sword, oder diesen Typ aud dem Ninja game das gerade erschienen ist.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    oder diesen Typ aud dem Ninja game das gerade erschienen ist.
    Ryu Hayabusa aus Ninja Gaiden? Eigentlich gehört Ryu ja bereits zur DoA Serie, aber warum nicht? Wobei...Xbox - Master Chief? :3
    Kratos ist schon ganz nett, zumindest besser als die immer noch dämlichen Star Wars Charas wie ich finde.

wenn das stimmen sollte, bekommt die 360er noch nen GOW Typen mit nem Chainsaw sword, oder diesen Typ aud dem Ninja game das gerade erschienen ist.

Ich wollte "Kung Fu Panda?" schreiben xD

Kratos wäre wirklich nice...
    Er passt mit den Klingen auch richtig rein.

Ryu Hayabusa wäre echt der Hammer. Würd wirklich die 360 Version schmackhaft machen

Ryu in SC? Das Bezweifle ich aber schon irgendwie...
    Aber echte Alternativen gibts ja kaum, muss ja Irgenwer mit Waffe sein (wobei Schusswaffen natürlich wegwfalllen).

okay Ryu könnte ein Problem Darstellen, da er bereits Auftritte in einer anderen Prügelspielserie (DOA) hatte. Wie wär es mit einer Good and Bad Version des Fabel Heldes?

Es dauert nun nicht einmal mehr einen verdammten Monat lang, dann werden endlich wieder die Klingen gekreuzt.

Die Achievements der 360-Fassung sind schonmal aufgetaucht:

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=53539

Zitat Zitat von Achievements
    Sharpened Teeth: Maximize a style's level - 20 point
    What?

Von Trophies für die PS3-Fassung hat hier auch noch keiner was gehört, oder?
    Im Grunde würde ich mir SC4 ja bedingt durch das üble D-Pad der 360 lieber für die PS3 holen, nur ist meine Friendlist der 360 für etwaige Onlineduelle größer. Da ist meine Entscheidung noch nicht gefallen.

Wie dem auch sei, das wird ein Fest. :>

http://www.weplug.com/mediabig67000.html

Es scheint, als wäre ein neuer Charakter aus dem Beat'm Up Soul Calibur IV enthüllt worden: Kamikirimusi

Wenn sie das nun mit jedem Soul Calibur Titel weiter so durchziehen hat das SC-Cast irgendwann KING OF FIGHTERS Ausmaße .. nur halt mit lauter "meeh-ish" Charakteren.

So viele Charaktere!
    Ich kann nur hoffen man muss die bis auf 10 Leutz alle freischalten erst noch ^^!
    Für mich das größte bei nem Beat'em up!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    So viele Charaktere!
    Ich kann nur hoffen man muss die bis auf 10 Leutz alle freischalten erst noch ^^!
    Für mich das größte bei nem Beat'em up!
    hoffe auch, dass das freispielen LANGE dauert.
    ich meine, tekken 5 psp hat es das genick gebrochen.
    da hatte man gleich alle figuren am anfan g

glaube, knuckels hat sich damals so darüber aufgeregt ^^

Jo, hat mich auch geärgert, aber es gab ja immernoch Geld für's zoggen und die Abspänne und was nich noch... ging also noch grad so.

Viel schlimmer ist es nun bei Soul Calibur für Xbox Arcade.
    Was war das damals für eine Freude: "A new soul has arrived!" Woooo!!! Und klein Robert saß vor seiner Dreamcast und hat sich gefreut über Siegfried und Konsorten...
    Und nun: Spiel an, ALLES da (bis auf das fehlende geniale Intro und den umso schmerzlicher vermissten Mission Modus)... möh.
    Da machen auch die Achievements viel weniger Spass gleich... die für SCIV sehen aber ganz gut aus so weit.
    Breit gefächert und nix unmöglich dämliches dabei so wie ich das gesehen habe.

Die Vorfreude wird jedenfalls größer ^^!

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hoffe auch, dass das freispielen LANGE dauert.
    Bitte nicht damit übertreiben...wenn ich hundertemale den Arcademode durchspielen muss, wirds mir zu dumm. Das alle bereits freigeschaltet sind würde ich aber auch nicht gut finden. Ich hoffe die verbinden es vllt. auch ein bischen sinnvoll mit dem Waffenmeistermode, der in SC2 ja ziemlich gerockt hatte wie ich fand und man durch diesen ja auch die 3 Secretcharas freispielen konnte wenn ich mich recht erinnere. Auch wenn ich Lizardman glaub ich immernoch nicht hab. ^^"

Zitat Zitat
    glaube, knuckels hat sich damals so darüber aufgeregt ^^
    Hadda.

Kamikirimusi gefällt mir, trotzdem bleibt das Prachtstück immernoch die wilde Hilde.
    Gibt es eigentlich schon einen PAL Release-Termin? Ich überlege ernsthaft für SC4 eine 360 anzuschafen - was ich ja eh schon seit Ewigkeiten machen wollte. >_>"

Ob Algol spielbar ist oder nicht, ist doch eher irrelevant. Die Frage ist eher wer alles i-frame moves hat, die einem einen eindeutigen Vorteil bringen und man es schamlos ausnutzen kann. Und ob das Spiel dann im Online Modus laggt ist ne andere Frage.

Tekken 5 auf der PS3 hat mich bös genervt, dort hat es gelaggt ohne Ende, auch wenn man 3 grüne Balken hatte.

Können eigentlich 360 und PS3 Besitzer gegeneinander zocken ?

Sagt mal gibts hier in der EU auch so eine Limited Edition vom Spiel wie in Amerika? In meinem Fall für die X360, denn sonst könnte ich ja auch die US nehmen (die scheint ja leider nicht Region-Free zu sein). Ich habe da nichts gefunden!