Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Soul Calibur IV #1 - Imperialer Marsch auf Schloss Ostrheinsburg

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Sieht auf jeden Fall gut aus. Aber mal sehen wie sie im Kämpfen sind. Kann mich gar nicht errinnern wies im 3er war, weiß nur so richtig überzeugt hatte mich das damals nicht.
    Die Stile für die erstellten Charaktere waren auch recht mies. Die Anzahl an Techniken hielt sich bei ihnen arg in Grenzen.
    Toll war aber, dass man - bis auf die Sword Master Klasse - pro Job 2 Stile von Originalcharakteren freischalten konnte. Dadurch ließen sich dann auch Charaktere erstellen, mit denen man tatsächlich etwas anfangen konnte, denn diese Stile sind natürlich deutlich umfangreicher und ausbalancierter gewesen.
    Das sollte also auf jeden Fall wieder dabei sein, auch wenn eine Überarbeitung der CC-Stile sicherlich nötig wäre. ^^

Wichtig ist nur das man die Brustgröße runterschrauben kann.

Ich finde die Augen mancher Kämpfer irgendwie komisch. Sehen aus wie Crackjunkies.

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Wichtig ist nur das man die Brustgröße runterschrauben kann.
    oder noch besser raufschrauben :P

Laut einem Gerücht in der neuen EGM wird die PS3 Version des Spiels Kratos aus God of War enthalten.
    Hoffe es stimmt.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Laut einem Gerücht in der neuen EGM wird die PS3 Version des Spiels Kratos aus God of War enthalten.
    Hoffe es stimmt.
    Das wäre der reinste Orgasmus. Hatte das Wunschdenken ja schon eigtl. aufgegeben aber who knows

wenn das stimmen sollte, bekommt die 360er noch nen GOW Typen mit nem Chainsaw sword, oder diesen Typ aud dem Ninja game das gerade erschienen ist.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    oder diesen Typ aud dem Ninja game das gerade erschienen ist.
    Ryu Hayabusa aus Ninja Gaiden? Eigentlich gehört Ryu ja bereits zur DoA Serie, aber warum nicht? Wobei...Xbox - Master Chief? :3
    Kratos ist schon ganz nett, zumindest besser als die immer noch dämlichen Star Wars Charas wie ich finde.

wenn das stimmen sollte, bekommt die 360er noch nen GOW Typen mit nem Chainsaw sword, oder diesen Typ aud dem Ninja game das gerade erschienen ist.

Ich wollte "Kung Fu Panda?" schreiben xD

Kratos wäre wirklich nice...
    Er passt mit den Klingen auch richtig rein.

Ryu Hayabusa wäre echt der Hammer. Würd wirklich die 360 Version schmackhaft machen

Ryu in SC? Das Bezweifle ich aber schon irgendwie...
    Aber echte Alternativen gibts ja kaum, muss ja Irgenwer mit Waffe sein (wobei Schusswaffen natürlich wegwfalllen).

okay Ryu könnte ein Problem Darstellen, da er bereits Auftritte in einer anderen Prügelspielserie (DOA) hatte. Wie wär es mit einer Good and Bad Version des Fabel Heldes?

Es dauert nun nicht einmal mehr einen verdammten Monat lang, dann werden endlich wieder die Klingen gekreuzt.

Die Achievements der 360-Fassung sind schonmal aufgetaucht:

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=53539

Zitat Zitat von Achievements
    Sharpened Teeth: Maximize a style's level - 20 point
    What?

Von Trophies für die PS3-Fassung hat hier auch noch keiner was gehört, oder?
    Im Grunde würde ich mir SC4 ja bedingt durch das üble D-Pad der 360 lieber für die PS3 holen, nur ist meine Friendlist der 360 für etwaige Onlineduelle größer. Da ist meine Entscheidung noch nicht gefallen.

Wie dem auch sei, das wird ein Fest. :>

http://www.weplug.com/mediabig67000.html

Es scheint, als wäre ein neuer Charakter aus dem Beat'm Up Soul Calibur IV enthüllt worden: Kamikirimusi

Ob Algol spielbar ist oder nicht, ist doch eher irrelevant. Die Frage ist eher wer alles i-frame moves hat, die einem einen eindeutigen Vorteil bringen und man es schamlos ausnutzen kann. Und ob das Spiel dann im Online Modus laggt ist ne andere Frage.

Tekken 5 auf der PS3 hat mich bös genervt, dort hat es gelaggt ohne Ende, auch wenn man 3 grüne Balken hatte.