Finds nicht so toll. Werds mir wohl trotzdem irgendwann zum Budget Preis kaufen, fragt sich nur welche VersionDarth Vader find ich cooler aber meine Xbox mag ich mehr
![]()
Finds nicht so toll. Werds mir wohl trotzdem irgendwann zum Budget Preis kaufen, fragt sich nur welche VersionDarth Vader find ich cooler aber meine Xbox mag ich mehr
![]()
--
Was für ein Aufgebot an Gastcharakteren *lach*
Ich kann das Game kaum noch abwarten, hoffentlich verschiebt sich da nix mehr.
Was mir persönlich aber ein bisschen negativ auffällt ist, dass - bei aller Liebe zu den Gastcharakteren - bis auf Hilde, kein "klassischer Neuer-Charakter"(?) angekündigt wurde.
Aber so wie man mit Charakteren im Moment zugeschüttet wird, kann sich ja im nächsten Monat noch einiges tun.![]()
Cool, dass man den SChüler steuern kann.
Wieviele Charaktere sind das eigentlich schon geworden? Hab total den Überblich verloren.
Den PS3 Packshot finde ich besser, hoffentlich kriegen wir im Westen einen anderen für die 360, aber eig. ist es auch egal. ^^
Naa, der Frosch wird schon auf jedem SC4 Xbox 360 Packshot drauf sein
Find ich ehrlich gesagt blöd, Namco hat so viele Charaktere die man noch einbauen kann, da muss man nicht in Star Wars wildern. Yoda / Darth Vader noch von Beginn an einen Star Wars Kontrahenten zu geben war aber clever. In den restlichen Kämpfen sind sie aber überflüssig.
Mhmm...ich finde die PAckungen nicht sehr prall...vorallem,da die Star Wars Charaktere nur wirkliche Nebencharaktere sind,aber immerhin eine Besonderheit sind..."reine" S.C. Charaktere wären wesentlich passender gewesen.
Sieht auf jeden Fall gut aus. Aber mal sehen wie sie im Kämpfen sind. Kann mich gar nicht errinnern wies im 3er war, weiß nur so richtig überzeugt hatte mich das damals nicht.
Die Stile für die erstellten Charaktere waren auch recht mies. Die Anzahl an Techniken hielt sich bei ihnen arg in Grenzen.
Toll war aber, dass man - bis auf die Sword Master Klasse - pro Job 2 Stile von Originalcharakteren freischalten konnte. Dadurch ließen sich dann auch Charaktere erstellen, mit denen man tatsächlich etwas anfangen konnte, denn diese Stile sind natürlich deutlich umfangreicher und ausbalancierter gewesen.
Das sollte also auf jeden Fall wieder dabei sein, auch wenn eine Überarbeitung der CC-Stile sicherlich nötig wäre. ^^