Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Soul Calibur IV #1 - Imperialer Marsch auf Schloss Ostrheinsburg

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
    Die neue Tussy heißt Angor Fear und ist zwar ein neuer Charakter, aber ist irgendwie ne Cousine aus ner anderen Tussen von einem Manga (namens Sgt. Frog glaub ich, kenns selbst nicht).
    Das Charakterdesign von den Neuen (also Angol/r Fear und Sheherazade) finde ich beide nicht so berauschend. Den in-Game Bildern nach zu Urteilen wirken beide noch mehr "Out of Place" als Darth Vader und Yoda.*O_o

    Wo ich schon die beiden erwähne:

    http://www.gametrailers.com/player/32811.html


    Ein Veröffentlichungstermin für Nordamerika und eine Special Edition wurden auch angekündigt:

    http://kotaku.com/380211/soul-calibu...non-on-july-29

  2. #2
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das Charakterdesign von den Neuen (also Angol/r Fear und Sheherazade) finde ich beide nicht so berauschend. Den in-Game Bildern nach zu Urteilen wirken beide noch mehr "Out of Place" als Darth Vader und Yoda.*O_o
    Sie hat 3 Augen = Win!
    Nein ich find ihr Design toll und ganz ehrlich wie kann sie deplazierter wirken als Lichtschwerter schwingende Star Wars Figuren?! O_o
    Ich fand damals schon Heihachi deplaziert in der PS2-Version aber nun gut ich störe mich jetzt auch nicht an Darth Vader oder Yoda.

    Gruß Kayano

  3. #3
    Ich fand Hitler gegen Stalin komisch als ich ein Video davon gesehen habe (mittels SC3 Charaeditor) - dann allerdings dachte ich, warum nicht, wen es interessiert und wer Spaß daran hat.

    SC4 sucht sich aber eigentlich nur Elemente aus Tekken, DoA, SSB oder auch FMM und früheren SCs (externe Bonuscharaktere wie Link oder Spawn in SC2) raus. Die letzten "richtigen" SC Charaktere passen aber ganz gut da rein - im Gegensatz zu Darth Vader und Yoda, meiner Meinung nach und auch in Hinblick auf den möglichen Kampfstil.

  4. #4
    Nein, ich meins ernst.*lol Darth Vader und Yoda sind sowas von dermaßen unpassend das es schon wieder egal ist. Nun haben wir aber 3 weitere Neuzugänge: Hilde, Sheherazade & Angol/r Fear. Von den dreien ist Hilde designtechnisch die einzige die wie ein echter SC Charakter wirkt. Die anderen beiden sehen seltsam aus.*O_o

  5. #5

    Leon der Pofi Gast
    hat man jetzt eigentlich schon mal talim gesichtet?

  6. #6
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hat man jetzt eigentlich schon mal talim gesichtet?
    Nein, aber macht dir nichts darus. Meiner Schwester gefällts es auch nicht das Talim noch nicht angekündigt wurde.


    -------------------------------------------------------------------------

    Neuer Trailer:

    Soul Calibur IV - Namco Bandai Editors' Day Trailer SD Version

    Soul Calibur IV - Namco Bandai Editors' Day Trailer HD Version


    Das Game soll übrigens am 31. Juli 2008 hier in Europa erscheinen.

    Geändert von Master (17.04.2008 um 20:32 Uhr)

  7. #7
    Also ,das Spiel reizt mich immer mehr...die Grafik sieht richtig gelungen aus und das Kampfsystem wird auch Laune machen...ich schwanke nur zwischen Soul C. IV und Tekken 6...(keine Ahnung,wann das erscheinen wird)

  8. #8


    Mehr Bilder

    Ich sagte ja unpassender als Darth Vader und Yoda.

  9. #9
    Zitat Zitat von Master
    Ich sagte ja unpassender als Darth Vader und Yoda.
    Find ich übrigens auch. ^^
    Bei Darth Vader und Yoda ist das ja zumindest noch so eine Art Gag, aber Angol Fear und Sheherazade wirken schon fast genauso deplatziert. Aber ehrlich gesagt stört mich das überhaupt nicht, eher gefällt mir die Charaktervielfalt.

    Definitiv meine derzeitige Nummer 1 auf der Most Wanted-Liste.

  10. #10

    Leon der Pofi Gast
    wirken schon leicht unpassend. gut, dass die anderen figuren beibehalten wurden. ich spiel zur zeit intensiv virtua fighter 5 und muss sagen, dass beste kampfspiel neben soul calibur mache gerade den quest modus und die tuniere. bis jetzt 200 siege und keine niederlage. eilleen ist super. nur die anderen hab ich einfach noch nicht gespielt. erst mal sie meistern ^^# alles nach der reihe.
    macht schon leicht süchtig.

    besonders, dass das ganze spiel etwas ruhiger ist, gefällt mir. bei soul calibur wäre etwas mehr taktik auch nicht verkehrt. aber im dritten teil war es eh schon so auf den höchsten graden. entweder du kannst die moves, oder beisst ins gras

  11. #11
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    hat man jetzt eigentlich schon mal talim gesichtet?
    Du kannst aufatmen


  12. #12

    Leon der Pofi Gast
    [QUOTE=Rush;2056888]Du kannst aufatmen

    WIND!

  13. #13
    Meine Schwester wird sich wegen Talim freuen.


    Hier ist übrigens der Inhalt der US Collector's Edition:


    Geändert von Master (23.04.2008 um 20:10 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Meine Schwester wird sich wegen Talim freuen.


    Hier ist übrigens der Inhalt der US Collector's Edition:

    Sehr edel, besonders auf solche Hardcover Artbooks steh ich ja total.
    Ich hoffe ich bekomm' so eine CE ab.


    Btw: Bald hat Rock alle Tiere durch, die er auf seinem Kopf noch tragen kann.

  15. #15
    Ein paar Fragen zu dem Spiel:

    Wieviele Charaktere wird es geben/sind bestätigt?
    Wieviele Stages?
    Weis man was über Bonuskostüme andere Waffen ( aber gleiche Waffengattung)

    Bitte um Info.

  16. #16
    also mir gefallen die neuen Charas (außer diese komische mit den weißen haaren und dem stab, die sieht zu knuddelig für SC aus)... besonders diese Amy (auch wenn se ja "gar kein richtiger neuer Char is")
    ich freu mich auf das spiel... n kumple will sich ne xbox360 kaufen, da zock ich das dann mal öfters ^^
    das mit den star wars figuren find ich sehr weird, aber wen's freut... is halt n witziges gimmick,a ber wirkt wirklich derbe deplaziert

    Geändert von Keaton (24.04.2008 um 08:10 Uhr)

  17. #17
    Taki bekommt Konkurrenz. Die Dame, ausgestattet mit Dual Katanas, hört auf den Namen Shura. Laut einem User auf NeoGAF soll sie von Hiroya Oku (Gantz) gestaltet worden sein. Hier die Bilder:







    Dual Katanas sind sind definitiv stylish, daher bin ich gespannt darauf wie die Movepalette sein wird und wie gut sie sich steuern wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •