Zitat Zitat von Ziek Beitrag anzeigen
Ich finds ganz niedlich, kann es aber aus Sicht von Namco nicht so ganz nachvollziehen. Ist ein wenig zu "westlich" für einen solchen Entwickler und hätte ich so nicht erwartet (auch wenn die Xbox Version von SC2 damals ja auch mit einer sehr seltsamen Bonus Charakter Auswahl, für japanische Verhältnisse, auffiel).
Nun, die normalen namco Charaktere kennt halt im Westen keiner. So hat man zusätzliche Popularität und das über die Grenzen von Bemup Fans hinaus, obwohl alles nach einem weiteren SC Klon aussieht, ohne große Änderungen Gameplay-mässiger Natur. Schon clever, auch wenn Star Wars wohl für die meisten SC und Nicht-SW Fans etwas deplatziert wirken wird. Aber damit kann man leben da man halt im Endeffekt nur einen Bonuschara hat.

Nur hätte man meiner Meinung nach vielleicht lieber gleich ein Star Wars Spiel machen sollen und nicht so einen halbgaren Zusatz. (Mit SC Bonuscharakteren ° )