Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Soul Calibur IV #1 - Imperialer Marsch auf Schloss Ostrheinsburg

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ich finds einfach nur...stumpf, ne also muss net sein. Ich kaufe Soul Calibur und krige Star Wars? D:
    Wobei ich da sagen muss, dass Star Wars nur ein netter Bonus ist. Das Hauptspiel wird natürlich nach wie vor auch für mich der Kaufgrund (und natürlich auch Schwerpunkt) des Spiels sein.

Nur macht die Sache mit den unterschiedlichen Charakteren in unterschiedlichen Versionen - wie Marth schon sagte - einfach keinen Sinn.
    Wird darüber noch spekuliert oder steht das irgendwo schon als bestätigt, dass nur einer der beiden Charas auf der jeweiligen Version spielbar sein wird?

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Wobei ich da sagen muss, dass Star Wars nur ein netter Bonus ist. Das Hauptspiel wird natürlich nach wie vor auch für mich der Kaufgrund (und natürlich auch Schwerpunkt) des Spiels sein.
    Nicht zu ernst nehmen.
    Natürlich bleibt Soul Calibur auch Soul Calibur. Die Charaktere sind einfach kleine goodies, man muss sie ja nicht spielen.

Zitat Zitat
    Nur macht die Sache mit den unterschiedlichen Charakteren in unterschiedlichen Versionen - wie Marth schon sagte - einfach keinen Sinn.
    Das is ne Sache die ich schon immer gehasst habe, ich finds auch nen bischen "unfair" aber was will man machen? Sich extra ne PS3/Xbox360 kaufen? D:

Was mir grad so bei den Screens auffällt ist, sind die Charas seit neustem alle auf der Emo schiene? Die haben alle so dunkle Augenringe unglaublich.

Natürlich macht es Sinn: Eine Gazillionen verkaufte Einheiten. Alle kaufen sich beide Versionen.

Zitat Zitat
    Wird darüber noch spekuliert oder steht das irgendwo schon als bestätigt, dass nur einer der beiden Charas auf der jeweiligen Version spielbar sein wird?
    Scheint leider bestätigt.

Leon der Pofi Gast
    @bible black raphael und amy sind eh das goth paar schlechthin. (ich mag ja den look xD). irgendwie sieht raphael jetzt bisserl aus wie edgeworth. zumindest auf den einem screen auf der vorseite. aber naja, die möpschen werden eh die augen verdecken. tira hat ja auch so nen look jetzt mit ihrem schwarz/rot. gut, um die augen war sie im 3er schon geschminkt

starwars ist mir egal. ich gebe es zu, ich hab in meinem ganzen leben erst einen starwars gesehen, den erste teil und noch nie im leben james bond

hmmm dieses jahr wird doch sehr sehr geil fürs zocken.

-phoenix wright 4
    -devil may cry 4
    -soul calibur 4
    -fatal frame 4
    - metal gear solid 4
    4 gewinnt o/

resident evil 5
    mario brawl
    trauma center new blood
    castlevania und elite beat agent kommen diesen monat noch.

und paar hab ich sicher vergessen. ich spar besser jetzt schon mal mein geld >_>#

meine persönliche hoffnung ist ja ein phoenix wright 5 aus japan, mit englischem text gegen ende des jahres oder ein pw für wii :/

Geändert von Leon der Pofi (10.01.2008 um 14:58 Uhr)

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Alle kaufen sich beide Versionen.
    Irgendwie glaube ich nicht daran, dass sowas wirklich in einem lohnenswerten Ausmaß geschieht. ^^
    Zumal die Soul Calibur-Reihe soweit ich weiß immer eher im Schatten von Tekken und Co. stand. (Die Star Wars Charas könnten da jetzt vielleicht sogar ziemlich was reißen).

Naja, ändern kann man sowieso nix dran und das Hauptspiel wird dadurch sicher nicht schlechter. (Vielleicht bekommen wir ja durch irgendwelche Nerd-Proteste dann den jeweiligen Chara per Patch nachgeliefert ;>).

(Vielleicht bekommen wir ja durch irgendwelche Nerd-Proteste dann den jeweiligen Chara per Patch nachgeliefert ;>).
    Apropo, jetzt fällt mir wieder ein, was ich vergessen habe in meinem letzten Post zu schreiben.
    Ich halte es eigentlich für möglich ("wahrscheinlich" wollte ich hier noch nicht sagen), dass der Charakter den man bei einer Version nicht hat als herunterladbaren Content veröffentlicht...für welches man natürlich bezahlen muss. Dass sie das hingegen für lau tun, halt ich ziemlich unwahrscheinlich.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Apropo, jetzt fällt mir wieder ein, was ich vergessen habe in meinem letzten Post zu schreiben.
    Ich halte es eigentlich für möglich ("wahrscheinlich" wollte ich hier noch nicht sagen), dass der Charakter den man bei einer Version nicht hat als herunterladbaren Content veröffentlicht...für welches man natürlich bezahlen muss. Dass sie das hingegen für lau tun, halt ich ziemlich unwahrscheinlich.
    Stimmt auch wieder...
    Ich seh auch jetzt schon die Microsoftpoints-pflichtigen "Item Packs!" auf dem XBOX Live Marktplatz...^^

"Beknackt" war mein erster Gedanke ^^
    Naja solange es die Verkaufszahlen ankurbelt, solls mir Recht sein.
    Ich bräuchte die Gastcharaktere nicht, ich fand die schon bei SC 2 ihrgendwie schwer deplaziert, aber als Bonusdreingabe Ok.

Ich habe die News um SC IV nicht so verfolgt von daher, bin ich froh meinen Liebling Voldo im Video erspäht zu haben. ^^
    Nehme aber mal an das das schon länger bekannt ist und nur an mir vorbeigegangen ist, oder?
    Weis man von ihrgendwelchen Charakteren die eventuell gestrichen wurden?

Achso ich denke ich werde mich für die Darth Vader Version entscheiden, der macht doch nochwas mehr her. ^^
    Beide Versionen werde ich mir sicher nicht zulegen, auch wenn ich die Soul Blade/Calibur Reihe wirklich liebe.

Gruß Kayano