Ist das Spiel so schlecht dass man jetzt auch noch Star Wars Charas rekrutieren muss![]()
und damit haben sie auch gleich ne neue käuferschicht erreicht (aka: die ganzen star wars nerds :P) mMn ein schlauer schritt damit auch nicht brust fetischisten sich das spiel unbedingt kaufen müssen![]()
PPS: SC IV kommt doch auch für die 360 oder ?
lol wie geil ist das denn. Namco versus FOX ?
Als alter "SW: Masters of Teres Käsi" Fan kann ich sagen ich freu mich tierisch wieder mal Darth Vader in nem Beat em Up zu haben.
"All to easy" ^^
--
Geändert von Zeuge Jenovas (10.01.2008 um 08:46 Uhr)
Aye, Darth Vader gibts in der PS3 Fassung und den kleinen Yoda in der X360 Version.Zitat
Ich finds ganz niedlich, kann es aber aus Sicht von Namco nicht so ganz nachvollziehen. Ist ein wenig zu "westlich" für einen solchen Entwickler und hätte ich so nicht erwartet (auch wenn die Xbox Version von SC2 damals ja auch mit einer sehr seltsamen Bonus Charakter Auswahl, für japanische Verhältnisse, auffiel).
Wer in das ganze nun noch ein wenig mehr hinein interpretieren will (und ich bin sicher einige tun das) kann nun den im SW Universum fortwährenden Konflikt zwischen gut und böse auf unsere jetzige "Next-Gen" Konsolengeneration ummünzen (Jedis = MS & Sith = Sony). Wird besonders die Fanboys und Trolle freuen, denke ich.
Wait a minute! Wir haben noch Januar. Bis April ist es noch lange hin.
Und für den Fall das die das wirklich ernst meinen, WTF! Nächste Konsolengeneration PowerPuffGirls, für jede Konsole eine andere der Gören, weil bis dahin alle Hersteller Casual-Orientiert sind und kleine Mädchen mit der Serie vertraut machen wollen?!?
joa hatte ich auch gedacht naja für joda hol ichs mir nich wenn schon dann für vader ^^ aber da ich mich derzeit gegen den kauf einer PS3 sträube werd ich wohl oder übel ohne SC IV auskommen müssen (wobei ich ja eh das design der damen nich mehr so ansprechend finde)
Steht das fest? Wenn ja find ichs scheiße.Zitat
Aber ansonsten auf jeden Fall eine Überraschung, ich zumindest hab da ganz sicher nicht damit gerechnet. Mal sehen wie sich die beiden machen
Ich finds einfach nur...stumpf, ne also muss net sein. Ich kaufe Soul Calibur und krige Star Wars? D:
Was hat man eigentlcih mit Raphael gemacht? Gothgay? Aber Sophitia...bouncing somebody?
Naja erstmal muss ich mir eh SC 3 holen, 1&2 hab ich bereits zulange gezockt.
Ist Talim eigentlcih noch in SC 3 und 4 dabei? Ohne sie machts ja kein Sinn... ;__;
--
Geändert von Bible Black (10.01.2008 um 14:08 Uhr)
Wobei ich da sagen muss, dass Star Wars nur ein netter Bonus ist. Das Hauptspiel wird natürlich nach wie vor auch für mich der Kaufgrund (und natürlich auch Schwerpunkt) des Spiels sein.
Nur macht die Sache mit den unterschiedlichen Charakteren in unterschiedlichen Versionen - wie Marth schon sagte - einfach keinen Sinn.
Wird darüber noch spekuliert oder steht das irgendwo schon als bestätigt, dass nur einer der beiden Charas auf der jeweiligen Version spielbar sein wird?
Nicht zu ernst nehmen.
Natürlich bleibt Soul Calibur auch Soul Calibur. Die Charaktere sind einfach kleine goodies, man muss sie ja nicht spielen.
Das is ne Sache die ich schon immer gehasst habe, ich finds auch nen bischen "unfair" aber was will man machen? Sich extra ne PS3/Xbox360 kaufen? D:Zitat
Was mir grad so bei den Screens auffällt ist, sind die Charas seit neustem alle auf der Emo schiene? Die haben alle so dunkle Augenringe unglaublich.![]()
--
@bible black raphael und amy sind eh das goth paar schlechthin. (ich mag ja den look xD). irgendwie sieht raphael jetzt bisserl aus wie edgeworth. zumindest auf den einem screen auf der vorseite. aber naja, die möpschen werden eh die augen verdecken. tira hat ja auch so nen look jetzt mit ihrem schwarz/rot. gut, um die augen war sie im 3er schon geschminkt
starwars ist mir egal. ich gebe es zu, ich hab in meinem ganzen leben erst einen starwars gesehen, den erste teil und noch nie im leben james bond![]()
hmmm dieses jahr wird doch sehr sehr geil fürs zocken.
-phoenix wright 4
-devil may cry 4
-soul calibur 4
-fatal frame 4
- metal gear solid 4
4 gewinnt o/
resident evil 5
mario brawl
trauma center new blood
castlevania und elite beat agent kommen diesen monat noch.
und paar hab ich sicher vergessen. ich spar besser jetzt schon mal mein geld >_>#
meine persönliche hoffnung ist ja ein phoenix wright 5 aus japan, mit englischem text gegen ende des jahres oder ein pw für wii :/
Geändert von Leon der Pofi (10.01.2008 um 14:58 Uhr)
Irgendwie glaube ich nicht daran, dass sowas wirklich in einem lohnenswerten Ausmaß geschieht. ^^
Zumal die Soul Calibur-Reihe soweit ich weiß immer eher im Schatten von Tekken und Co. stand. (Die Star Wars Charas könnten da jetzt vielleicht sogar ziemlich was reißen).
Naja, ändern kann man sowieso nix dran und das Hauptspiel wird dadurch sicher nicht schlechter. (Vielleicht bekommen wir ja durch irgendwelche Nerd-Proteste dann den jeweiligen Chara per Patch nachgeliefert ;>).