Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: Soul Calibur IV #1 - Imperialer Marsch auf Schloss Ostrheinsburg

also wenn die jungs bei namco sich noch mehr auf die " Big Boobs" konzentrieren wird sc 5 so aussehen das die weiblichen chars keine waffen mehr haben sondern ihre gegner mit ihren tüten totschlagen
    also ich kann dem neuen design von sc nix mehr abgewinnen und vor allem stören mich diese riesen "Ohren" ich kann echt net mehr was ham die meiner lieblingsprügelspielserie angetan alle anderen änderungen könnt ich ja evtl. noch ertragen aber das ist für mich ein riesen NO GO !

lol dann kauft das Game eben einfach nicht
    Mir gefällt das Design, ich freu mich drauf ^^

Zitat Zitat von Shinigami Beitrag anzeigen
    Das neue Kampfsystem muss ja mächtig stinken
    Wer sagt dass es ein "neues Kampfsystem" geben wird. Es ist halt "nur" Soul Calibur.

Nun, ich persönlich finde eigentlich auch, dass das Design der Charaktere an sich schon sehr hübsch ist (okay, bei Voldo kann man eigentlich nicht von "hübsch" reden), und wenn man mal seine Augen von den zugegebenermaßen "überwiegenden" Argumenten abschweifen lässt, findet man an Sophitia noch genug "Edelness" im Bezug aufs Charadesign.

Ivy war ja schon immer so ein Fall für sich, die hat mir sowieso noch nie so wirklich zugesagt, aber vom Sophi/Cassi-Double bin ich irgendwie begeistert...
    Ich freu mich einfach nur wahnsinnig auf das Game.

Und seht es doch mal so: Nach Dead or Alive steht nun endlich mal ein neuer Kontrahent im Genre "Boob'em up" an.

es gibt neue Screens und zwar in (sehr) guter Qualität .
    hier gehts zu den Bildern

viel Spaß beim ansehen ,
    Gruß,
    ~Alex.

Sie haben meine Wünsche wahrgenommen T_T!!!

Voldo hat wieder solche Fernrohre wie in Soul Blade spendiert bekommen T_T ... zu toll !

Aber warum sie ihn dabei mit Sam Fisher gekreuzt haben is mir unklar ... und hab ich das richtig gesehen ... erkennt man da echt nen Maurerdekoltee bei ihm ? oO

Der gute ist und bleibt mein Lieblingscharakter !

Ich selbst hab zwar keine Konsole, aber da sich mein Kumpel SC4 für die 360 kaufen wird, wollte ich mal fragen ob es meine 2 lieblings Kämpfer noch gibt: Raphael und Talim
    Ich hab so ziemlich alle Pics durchgesucht hab aber keinen von beiden gefunden. Zur Info ich hab nur das 2er gespielt daher weis ich nicht ob die 2 schon bei Teil drei abgeschafft wurden. Ich hoffe ja nicht.

In Teil 3 gabs die beiden auch noch weshalb ich mal denke das es sie aufjedenfall auch in Teil 4 geben wird.

Übrigens ist Talim meine Lieblingskämpferin gewesen

oh wirklich,tut mir leid *^^ ,weds wieder wegmachen

Hilde, also noch eine "deutsche" im Bunde.*lol Auf den Schwert und Speer-Stil bin ich immer noch gespannt. Raphael sieht cool aus. Riesenbaby Astaroth scheint aber noch größer und breiter geworden zu sein.*lol

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

Hilde, also noch eine "deutsche" im Bunde.*lol Auf den Schwert und Speer-Stil bin ich immer noch gespannt. Raphael sieht cool aus. Riesenbaby Astaroth scheint aber noch größer und breiter geworden zu sein.*lol
    Alucard

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Alucard
    Jetzt wo du es sagst, stimmt.*lol

also die Bilder sehn schonmal net schlecht aus... halt bisschen schärfer und gerenderter und so... aber im Prinzip fällt mir jetzt nichts auf las neues Chara-Design und neue Waffen und so... ich frag mich, ob es an solchen Spielen noch viel mehr zu verbessern gibt... sauer stößt mir auf, dass es wohl wieder keinen Tag-Team-Modus gibt, das wär doch mal was...
    ansonsten... ajo, Ivy's Titten sind halt NOCH größer geworden, aber das Spiel war doch auch schon das ein oder andere mal auf diese Körperregion fixiert (Ivy, Taki, Tira), oder?

Scheint so, als würde Namco so ziemlich jeden Charakter für SC 4 ordentlich aufpimpen, siehe Ivys "Begleiterinnen", Siegfrieds Rüstung oder eben Raphaels neuer, noch auffälligerer Look.

Hilde ist übrigens mal so ein Charakter, der mich direkt beim ersten Blick angesprochen hat. Design und Detailgrad der Rüstung ist verdammt edel, der Kampfstil mit Schwert und Speer sieht interessant aus und ihre Artwork-Pose ist dynamisch und macht sie in meinen Augen direkt interessant.

Das Spiel sieht ja mal sowas von nice aus. Ich kann's kaum noch abwarten.

Die anderen Beat-em-ups wie DoA oder Tekken reizen mich in der Next Generation irgendwie so garnicht, aber SC IV zieht mich echt wie magisch an.

Zu Hilde:
    Der Name - naja.....
    Der Kampfstil - Interessant, eben mal was neues und besser als der neue Charakter aus Tekken (dieser Fettklops, der wohl dazu eingeführt wurde, damit sich die Amerikaner besser mit den Charakteren identifizieren zu können :-/)

Raphael: ich sag nur - too slow!!

TGS 2007 Trailer @GameVideos

Hat Siggy eine neue Stimme?*O_o Hildes Kampfszene kam viel zu kurz. Und Nightmare hört sich an wie einer der Nazgul aus Der Herr der Ringe gepaart mit Bowser an.*lol

Also ich find Hilde is schonmal ein sehr geiler Charakter ^^

Neue Bilder uns Artworks

Hilde rockt.*^^