Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Soul Calibur IV #1 - Imperialer Marsch auf Schloss Ostrheinsburg

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Gute Frage, vieleicht ist sie ein Selbsterstellter Charakter oder eine von den neuen? Aber der Schwert und Speer-Stil gefällt mir auch.
    Sie kommt im Intro vor, deswegen geh ich davon aus, dass sie ein neuer Char ist.

Leon der Pofi Gast
    ich hoffe, dass spiel bekommt nen höheren schwierigkeitsgrad
    aber nicht vom standart sondern extra. ich hab jetzt mit den 4 figuren mit denen ich wirklich gut bin auf dem höchsten grad meine lebensenergie aufs niedrigste geschraubt und trotzdem keine probleme gehabt.

raphaels attacken sind aber auch fieß wenn sie mal treffen. rechts, rechts L2.
    haut man den gegner in die luft und kann ihm noch 4 mal eine mit der faust geben und noch zu einen stich am boden ausweiten. böse, wenn das trifft ^^

zum spiel selbst, die grafik sieht schon hübsch aus. aber ivys "argumente" dürften sie wirklich zurückschrauben. sieht nicht so gut aus. weiß jemand, ob raphaels kleiner nachwuchsvampir amy, ein von grund auf spielbarer charakter wird bzw schon was neues bekannt ist?

Neue Bilder:

Moar big boobs

Scheinbar werden alle weiblichen Charaktere in diesem "Bereich" überarbeitet.

Scheint wirklich so zu sein.

Zumindest sticht es bei den weiblichen Charakteren sofort ins Auge.

Das neue Kampfsystem muss ja mächtig stinken, wenn man versucht mit Mörderbrüsten darüber hinwegzutäuschen. Und was das neue Charadesign angeht, haben sie da wohl dem Praktikanten mit den Worten "Da, mach mal" etwas Pauspapier in die Hand gedrückt.

neue Bilder der Famitsu,die auf den Scans zu sehen waren:
    Bilder

also wenn die jungs bei namco sich noch mehr auf die " Big Boobs" konzentrieren wird sc 5 so aussehen das die weiblichen chars keine waffen mehr haben sondern ihre gegner mit ihren tüten totschlagen
    also ich kann dem neuen design von sc nix mehr abgewinnen und vor allem stören mich diese riesen "Ohren" ich kann echt net mehr was ham die meiner lieblingsprügelspielserie angetan alle anderen änderungen könnt ich ja evtl. noch ertragen aber das ist für mich ein riesen NO GO !

lol dann kauft das Game eben einfach nicht
    Mir gefällt das Design, ich freu mich drauf ^^

Zitat Zitat von Shinigami Beitrag anzeigen
    Das neue Kampfsystem muss ja mächtig stinken
    Wer sagt dass es ein "neues Kampfsystem" geben wird. Es ist halt "nur" Soul Calibur.

Nun, ich persönlich finde eigentlich auch, dass das Design der Charaktere an sich schon sehr hübsch ist (okay, bei Voldo kann man eigentlich nicht von "hübsch" reden), und wenn man mal seine Augen von den zugegebenermaßen "überwiegenden" Argumenten abschweifen lässt, findet man an Sophitia noch genug "Edelness" im Bezug aufs Charadesign.

Ivy war ja schon immer so ein Fall für sich, die hat mir sowieso noch nie so wirklich zugesagt, aber vom Sophi/Cassi-Double bin ich irgendwie begeistert...
    Ich freu mich einfach nur wahnsinnig auf das Game.

Und seht es doch mal so: Nach Dead or Alive steht nun endlich mal ein neuer Kontrahent im Genre "Boob'em up" an.

es gibt neue Screens und zwar in (sehr) guter Qualität .
    hier gehts zu den Bildern

viel Spaß beim ansehen ,
    Gruß,
    ~Alex.

Sie haben meine Wünsche wahrgenommen T_T!!!

Voldo hat wieder solche Fernrohre wie in Soul Blade spendiert bekommen T_T ... zu toll !

Aber warum sie ihn dabei mit Sam Fisher gekreuzt haben is mir unklar ... und hab ich das richtig gesehen ... erkennt man da echt nen Maurerdekoltee bei ihm ? oO

Der gute ist und bleibt mein Lieblingscharakter !

Ich selbst hab zwar keine Konsole, aber da sich mein Kumpel SC4 für die 360 kaufen wird, wollte ich mal fragen ob es meine 2 lieblings Kämpfer noch gibt: Raphael und Talim
    Ich hab so ziemlich alle Pics durchgesucht hab aber keinen von beiden gefunden. Zur Info ich hab nur das 2er gespielt daher weis ich nicht ob die 2 schon bei Teil drei abgeschafft wurden. Ich hoffe ja nicht.

In Teil 3 gabs die beiden auch noch weshalb ich mal denke das es sie aufjedenfall auch in Teil 4 geben wird.

Übrigens ist Talim meine Lieblingskämpferin gewesen