Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: Soul Calibur IV #1 - Imperialer Marsch auf Schloss Ostrheinsburg

Siegfried

Laut dem Artikel hat Siegfried die Energie von Soul Calibur absorbiert, während Nightmare hingegen die Energie von Soul Edge absorbiert hat. Das dürfte die kristalline Rüstung von Siegfried und die Mutation von Nightmare sowie das neue Aussehen der beiden Klingen erklären. (Ich vermisse immer noch Siegfrieds/Nightmares Soul Calibur aus SCII... Das gefällt mir von Design her am besten.) Aber das Design von Siggy rockt.

Ansonster hier die Zusammenfassung der Infos aus dem Artikel:

- Release 2008, für PS3 und Xbox 360.
    - Die gezeigte Version ist eine sehr frühe Fassung.
    - Das Spiel läuft mit 60 FPS.
    - Die Geschichte beleuchtet näher die den Hintergrund der Entstehung der beiden Klingen, sowie des Königs der Soul Calibur erschuf.
    - Team Tag war geplant wurde jedoch für was besseres ausgelassen.
    - Online Modus bestätigt.
    - verbesserter Create a Soul-Modus, ob Charaktere Online ausgestauscht werden können ist noch nicht sicher, aber die Möglichkeit zur Verwendung jener ist bestätigt worden.
    - Chronicles of the Sword wird nicht zurückkehren, stattdessen wird dieser als Basis für einen neuen Modus verwendet werden.
    - Die interaktiven Arenen werden mehr Details und weniger Möglichkeiten zur Ring Outs bieten.
    - Aufgebohrte Gameplaymechaniken wie beispielsweise Guard Impact.
    - Die neuen Charaktere sollen bis kurz vor Release unter verschluss gehalten werden.
    - Auftritt von Gast Charakteren, ähnlich wie in Soul Calibur II.

Bestätigte Charaktere:
    - Ivy
    - Mitsurugi
    - Nightmare
    - Siegfried
    - Taki
    - Tira

Geändert von Master (03.07.2007 um 23:08 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

- Release 2008, für PS3 und Xbox 360.
    YES !

Na zumindest nötigen sie mich nicht direkt das Werkzeug Satans aka PS3 zu kaufen ...

So kann ich auch mit Ivy's ''dezent'' vergrößertem Brustumfang leben ... Ich hab jetzt schon Angst vor der Animation oO !

Zitat Zitat von Cifer-Almasy Beitrag anzeigen
    YES !

Na zumindest nötigen sie mich nicht direkt das Werkzeug Satans aka PS3 zu kaufen ...

So kann ich auch mit Ivy's ''dezent'' vergrößertem Brustumfang leben ... Ich hab jetzt schon Angst vor der Animation oO !
    selbst im ersten SC IV Teaser war doch schon das X360 Logo.
    Und wenns PS3 exklusiv gewesen wäre... was hätten dann special charaktere gebracht wenn es eh nur eine version gibt? dann wären sie doch nich special

Jo, bin halt erst spät dazu gekommen *g ... keinen Trailer gesehen, nur diesen Thread hier gelesen ^^ !
    Da ist das mit der 360 ne Neuigkeit für mich !

Da ist das mit der 360 ne Neuigkeit für mich !
    Ja und türlich ist das was namco macht gut. Ob man jetzt unbedingt Kratos und den Master Chief einbauen muss ist was anderes, das geht mit dem Create-Dingens ja eh. Aber von Werkzeug Satans zu sprechen und sich dann über ne Xbox Version zu freuen das ist doch pervers oder O ?

Äh aber um mal was zum Thema zu sagen ...
    Zitat Zitat von Master
    - Auftritt von Gast Charakteren, ähnlich wie in Soul Calibur II.
    Hmm im Gegensatz zu Sony oder Microsoft Charakteren sollten vielleicht erstmal namco-Charaktere eingebaut werden finde ich.

KOS-MOS mit dem R-BLADE bewaffnet hätte doch was xD

Man beachte die Stimmen: Siegfried = Link, Nightmare = Bowser.*lol

E3 2007 Trailer

E3 2007 Trailer HD

Leon der Pofi Gast
    Man beachte die Stimmen: Siegfried = Link, Nightmare = Bowser.*lol

E3 2007 Trailer

E3 2007 Trailer HD
    das spiel sieht super aus. nur der trailer wirkt auf mich dahingeschludert ^^
    selbe musik wie beim trailer zu teil 3, paar kämpfe und ein bowser nightmare.
    der level mit dem sonnenuntergang sieht toll aus
    schade, dass es erst 2008 mal rauskommt. bin schon ganz heiss auf das spiel und werde mal wieder teil 3 bis zum erbrechen auf extrem spielen. ich liebe das spiel.
    nicht viele fightgames können so eine athmo rüberbringen.

aber wenigstens ist meine tira dabei....

Wie heißt das Mädel mit Schwert und Speer? Ich habe mich grade... verliebt !

Aber irgendwie gut, dass ihr Gesicht verdeckt bleibt. Die der anderen sehen im Standbild ja dermaßen zombiehaft aus... !

Geändert von Don Cuan (12.07.2007 um 21:36 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    nicht viele fightgames können so eine athmo rüberbringen.
    Jo, wenn alles stimmt werde ich wohl auch wieder Wochen damit verbringen alles freizuschalten. Daher ist SC auch mein Königspiel unter den Beat 'em ups.*^^

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wie heißt das Mädel mit Schwert und Speer? Ich habe mich grade... verliebt !
    Gute Frage, vieleicht ist sie ein Selbsterstellter Charakter oder eine von den neuen? Aber der Schwert und Speer-Stil gefällt mir auch.

Weee, ich freu mich auf SC IV
    Werds mir selber zwar net holen, aber das wird dann wohl wieder abendfüllende Kämpfe bei Freunden geben.

Gute Frage, vieleicht ist sie ein Selbsterstellter Charakter oder eine von den neuen? Aber der Schwert und Speer-Stil gefällt mir auch.
    Sie kommt im Intro vor, deswegen geh ich davon aus, dass sie ein neuer Char ist.

Leon der Pofi Gast
    ich hoffe, dass spiel bekommt nen höheren schwierigkeitsgrad
    aber nicht vom standart sondern extra. ich hab jetzt mit den 4 figuren mit denen ich wirklich gut bin auf dem höchsten grad meine lebensenergie aufs niedrigste geschraubt und trotzdem keine probleme gehabt.

raphaels attacken sind aber auch fieß wenn sie mal treffen. rechts, rechts L2.
    haut man den gegner in die luft und kann ihm noch 4 mal eine mit der faust geben und noch zu einen stich am boden ausweiten. böse, wenn das trifft ^^

zum spiel selbst, die grafik sieht schon hübsch aus. aber ivys "argumente" dürften sie wirklich zurückschrauben. sieht nicht so gut aus. weiß jemand, ob raphaels kleiner nachwuchsvampir amy, ein von grund auf spielbarer charakter wird bzw schon was neues bekannt ist?

Neue Bilder:

Moar big boobs

Scheinbar werden alle weiblichen Charaktere in diesem "Bereich" überarbeitet.

Scheint wirklich so zu sein.

Zumindest sticht es bei den weiblichen Charakteren sofort ins Auge.

Das neue Kampfsystem muss ja mächtig stinken, wenn man versucht mit Mörderbrüsten darüber hinwegzutäuschen. Und was das neue Charadesign angeht, haben sie da wohl dem Praktikanten mit den Worten "Da, mach mal" etwas Pauspapier in die Hand gedrückt.

neue Bilder der Famitsu,die auf den Scans zu sehen waren:
    Bilder