@Leon
Hat die österreichische Version auch dieses fette USK Logo oder habt ihr einen eigenen Packshot?
Zum Thema Vader als Downloadcontent:
Ba-bam!
Laut der Quelle soll also Darth Vader für die Xbox Version kommen, während Yoda für die Ps3 Version irgendwann downloadbar sein wird.
Von wegen, das eine ja, das andere nicht.... Umso besser nur noch auf offizielle Quellen zu hören. Das Fanboy-Gelaver scheint sich leider schneller auszubreiten, als einem lieb ist.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Soo...ich habe es mir dann auch mal zugelegt...aber wirklich begeistert bin ich allerdings nicht...
Da dieses mein erstes SC ist,stehe ich im Moment ziemlich hilflos da...ich kann irgendwie keine Komboattacken machen...das nervt mich tierisch,einzig und alleine die normalen Angriffe...ich schaffe höchstens einen Zweierkombo...was mache ich nur falsch?
Das bremst den Spielspass ungemein und nervt mich bis zum geht nicht mehr...naja,so von den verschiedenen Kampfoptionen ist es auch sehr arm...
Ich hätte es wohl nicht mit Tekken vergleichen sollen![]()
Mit Tekken hat das Spiel meiner Meinung nach auch nicht so viel zu tun, abgesehen vom Genre. Erstmal durch die Waffen und das _wesentlich_ (gut, Tekken 5 wurde da besser) höhere Spieltempo.
Ich habe den 4. Teil noch nicht (irgendwann als Budget bestimmt, wie ich es bei SC immer mache), aber ich denke mal, dass dein Problem sich einfach erledigt, indem du die Kombos auswendig lernst. IMHO muss man das eh in jedem Beat'em Up. Außer DOA 2 vielleicht *g*