Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie schürfe ich???Gothic3

  1. #1

    Wie schürfe ich???Gothic3

    Fogendes...Ich hab ne Spitzhacke ,den Skill Effektiv schürfen und will schüren.Aber das geht nicht.Brauch ich da vielleicht ein bestimmtes Schmiedlevel oder so.Ich kann auch nicht die Spitzhacke ausrüsten. Pls help me

  2. #2
    Du stellest dich vor den jeweilige Ader (Gold, Erz, Schwefel), wenn diese dann im Visier (also oben steht ###-Ader) ist, klickt du einmal. Der Held nimmt dan automatisch die Spitzhacke.
    Ach du brauchst dafür übrigens nicht mal Schürfen zu können. Wenn man Schürfen gelert hat, bekommt man nur die doppelte anzahl an Brocken.

  3. #3
    einmal klicken reicht nicht.
    die maustaste muss solange gedrückt werden bis der Held von alleine aufhört zu schürfen (nach dem 4. hieb) man erhält die Einblendung wieviel man geschürft hat, und die Ader ist ab da leer.

  4. #4
    Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    einmal klicken reicht nicht.
    die maustaste muss solange gedrückt werden bis der Held von alleine aufhört zu schürfen (nach dem 4. hieb) man erhält die Einblendung wieviel man geschürft hat, und die Ader ist ab da leer.
    Bei mir nicht. Was hast du für ne Version? Ich hab 1.12 und den Communitypatch und es reicht, nur einmal zu klicken.

  5. #5
    Jop genau bei mir reicht einmal klicken versteh ich nicht.
    Ich musste da nie was gedrückt halten....

  6. #6
    Aso...Danke^^ und wo findet man solche adern???Und regenerieren die sich mit der Zeit???

  7. #7
    Und demnächst bitte im PC-Rollenspiele-Forum Fragen zu Gothic oder anderen Rollenspielen stellen

    Die Adern findest Du in den entsprechenden Minen. Nördlich von Geldern sind einige. Regenerieren tun die sich allerdings nicht.

  8. #8
    Nicht nur Nördlich von Geldern. In Geldern gleich neben der Arena ist die größte Goldmine und Südlich von Geldern gibt es auch ein paar.

    Dann ist da noch Braga? ist lange her, ab in die Wüste nach der Ersten Stadt gen Osten zur nächsten. Die Mine kann man nich verfehen, ist die 2. Größte Goldmine.

    Schürfen zu lernen lohnt sich, es gibt in Gothic viel zu schürfen
    Eines der Wenigen Features das funktioniert

  9. #9
    Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
    Eines der Wenigen Features das funktioniert
    wohl wahr
    Viele Eisen-Erz und Magische Erz Mienen findest du in Nordmar. So zum Beispiel bim Hammer-Clan. Viele sind aber auch in der Wildnis; pass auch das du nirgens runter fällst. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •