Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [Demo] Fight Academy

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Interresant^^

Ohne dir zu nahe zu treten sieht das nach so aus als wenn ich meine Hausaufgaben vergessen hätte und sie in 5 Minuten schnell hinbblättern muss.
    Anders ist es nur, dass meine Lehrer mich kennen und ich mich Mündlich immer rausreite. Ich denke es ist klar was ich damit sagen will.
    Das kann ja im Spiel ganz anders aussehen aber der Download ist nicht vorhanden. Du hast ihn bestimmt vergessen^^ daher nehme ich alles zurück wenn es sich spielerisch gut anfühlt.^^

Dennoch. Die Kampfarena hättest du doch bestimmt schöner gestalten können oder nicht?

Also reparier den Download noch bitte nach^^

Edit:

So bin durch^^ (Das hättest du nicht erwartet was?)
    Damit ich mir nicht anhören muss, dass ich eine Schwindlerin bin hier der Beweis^^

Kampf 7 wie du siehst^^

Das Spielgefühl:
    Ich kenn mich mit dem XP nicht aus, aber es ist das wonach die Bilder aussahen, ich sag das nicht gerne aber...
    Aus irgendeinen Grund fehlt deinen Spiel etwas.

Der Anfang: Die ersten 30 Sekunden hatte ich schwierigkeiten da meine Gegner viel Schneller waren als ich.
    Ich hab erstmal verloren... Das weckt meinen Ehrgeiz. Immer nachdem sich die Gegner unsichtbar gemacht haben, gab ich ihnen eins auf die Mütze und hrannte wieder weg. Das wiederholter ich solange bis ihr Zähler auf 0 war.

Kampf 1 vorbei.

Die anderen 6 Kämpfe :
    Immer das selbe Schema . Ausser das die letzen 2 Typen 2 HP weggemacht haben ist die Taktik immer die Gleiche.
    Sie machen sich unsichtbar, man rennt weg und haut den kerlen ins Gesicht.

Verbesserungsvorschläge:
    Dein Spielgenre ist unverbraucht. Also arbeite an volgenden sachen wenn du willst.

Die Arena: Mach doch die Arena ein bischen schöner^^ So mit Wachen oder irgendwelchen andrern verzierungen^^

Der Kämpfer. MAch den Kämpfer ein bischen schneller. Es nervt wenn die anderen so schnell ist und der Held nur geht.

Mehr Skills: Son paar mehr Special-Moves hätten nicht geschadet.

Das wars. Trotzalledem war es mir eine Freude dein Spiel zu spielen, da mir die Musik irgendwie gefalllen hat^^

Also^^ Schönen Abend noch^^

Geändert von Lizzey (26.06.2007 um 21:35 Uhr)