Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Misteriöse Digicam Anomalien

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Klingt wirklich sehr eigenartig. Aber ich fände es seltsam,wenn die Speicherkarte dafür verantwortlich ist. Hast du sie schon mal in ein Kartenlesegerät reinsteckt und die darauf enthaltenden auf deinem PC angeschaut? Und wenn man die Karte rausnimmt und sie durch eine andere SD Karte ersetzt, dann kann man die Kameras beide auch nicht starten oder aufladen und sie sind ganz defekt?
    Den Gedanken, sie in meinen PC zu stecken, hatte ich auch schon, nur machte mir meine abstruse Virus-Theorie irgendie Angst... habe ich jetzt aber trotzdem gemacht:
    Erstmal die alte Karte (von der alten Camera). Die Fotos waren alle noch drauf und nachdem ich sie dann wieder in die Alte Camera gestackt habe, ging diese auch wieder (sehr mysteriös).
    Dann habe ich auch gleich die 2GB Kingston Karte reingesteckt, wenn ich dann aber in das Verzeichnis der Fotos gehe, sagt mir Windows, die Datei oder das Verzeichnis seien beschädigt oder nicht lesbar.

    Mit einer anderen SD-Karte klappt es auch nicht. Auch wenn man garkeine Karte drin hat, verändert sich nichts am jetztigen Zustand.

    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Da du ja zum Glück eine Garantie für deine Casion hast, würde ich die notfalls mit der Kingston Speicherkarte einschicken, damit das nicht auch mit der reparierten/ersetzten neuen Casio wieder passiert.
    Das ist auch gleich meine nächste Frage: Wie lange gilt die Garantie für die Camera eigentlich? Und wie weit geht der Service? Schicken die einem (kostenfrei) eine neue, wenn die alte kaputt ist? Hab nichts auf der Verpackung gefunden...

    Geändert von robx (27.06.2007 um 13:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •