Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Komme net aus dem Gefängnis

  1. #1

    Komme net aus dem Gefängnis

    Hi
    Stehe am Ausgang aus dem Gefängnis und komme nicht raus. Da kommt das hier:

    By georam2006 at 2007-06-26

  2. #2
    Dann bist du woll am falschem ausgang .Such mal weiter vielleicht findest du ja einen anderen ausgang .

    PS: Gehört das nicht in die Hilfe ?

  3. #3
    Der Beitrag gehört eher in die Hilfe, stimmt. Der nette Kollege wird Ihn bestimmt beim nächsten Besuch dorthinbringen.

    Wie weit bist du bereits? Ist der Kaiser

    Stehst du vor einem langen Gang der mit einer Gittertür verschlossen ist?

    Ist die Antwort "Nein", bist du am falschen Ausgang.

    Gruss Mücke

  4. #4
    Ich bin am Ausgang
    da wo ich mein Char wieder ändern kann

  5. #5
    Dann mal die üblichen Verdächtigen abfragen......

    1. Welche Patchstufe hat Dein Oblivion
    2. Welche PI`s hast du installiert
    3. Hattest du zwischendrinnen schonmal gespeichert? wenn ja, alten Save probieren.
    4. Auch wenn es ärgerlich ist: Neuen char erstellen und nochmal versuchen...........du bist ja noch nicht sehr weit.


    Gruss Mücke

  6. #6
    das war bestimmt ein PI was mit Raifm 7 und Fracesco net klar kam. Hab mir mal die Mühe gemacht alles neu zu installieren.
    Jetzt hab ich das Prob das ich sobald ich draussen bin kein Pfeil mehr auf der Gebietskarte mehr sehe
    Hab mein PI.txt beigefügt. Das sind noch nicht alle PIs
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #7
    Wenn die Quest entkomme aus dem Gefängniss beendet ist, kann es sein, dass keine andere mehr aktiv geschaltet ist. Deswegen fehlt der Pfeil.

    Oder hast du bereits eine Quest aktiv geschaltet? Dafür musst du in deine erhaltenen Quests reingehen und auf eine draufklicken. Damit schaltest du sie aktiv.

    Gruss Mücke

  8. #8
    Hab die PI gefunden
    Unique Landscapes Teil 08 - Beaches Of Cyrodiil - The Lost Coast DV
    Mist alle anderen funzen

  9. #9
    Wie, was wo ... o_o

    Beaches of Cyrodiil macht Ärger? Kann gaaaaarniiicht sein! Oder doch?

    Welche Version hast du denn?
    In den nächsten Tagen gibt es eine neue Version von Beaches of Cyrodiil für die DV. Die sollte dann funzen. Ist auch das erste mal das ich sowas höre.

    Theoretisch sollte das auch garnicht möglich sein, dac BoC nichtmal in die Nähe der Kaiserstadt kommt, es sei denn du hast noch die ganz alte, die verändert leider viel zu viel! Das könnte auch was mit verschwundenen Markern (Detailkarten-Bug) zu tun habe.

    edit:

    Kriegst du das hin eine komplette PI-Liste von dir möglichst in Ladereihenfolge zu posten? Die da oben ist ja laut deiner Aussage nicht vollständig und nützt somit nur begrenzt! Ach ja, hier den Oblivion Modmanager runterladen, dann kannst du die Ladereihenfolge deiner PI's korrigieren. Sofern du den noch nicht benutzt.
    Geändert von GlasMond (26.06.2007 um 21:20 Uhr)

  10. #10
    Hi
    Es gibt ne neue Version von BOC 1.4.1 glaub ich. Ist schon übersetzt wird nur noch hochgeladen bei Scharesoft.
    Die alte versteht sich net mit SI.
    Habe schon nach Reihenfolge per OBMM schon gemacht. Wie bekomme ich das hier rein??

  11. #11
    Zitat Zitat von GeoRam2007 Beitrag anzeigen
    Habe schon nach Reihenfolge per OBMM schon gemacht. Wie bekomme ich das hier rein??
    Sorry, aber ich kann dir nicht ganz folgen.

    Was bekommst du wo rein?

  12. #12
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich kann dir nicht ganz folgen.

    Was bekommst du wo rein?
    Zitat Zitat
    Kriegst du das hin eine komplette PI-Liste von dir möglichst in Ladereihenfolge zu posten?
    Das meinte ich, wie machen?? Und die Liste ist net komplett weil noch ein paar Pis noch dazu kommen

  13. #13
    Deine Probleme sind doch jetzt behoben, oder? Dann brauchst du die Liste auch nicht mehr machen.

    Aber trotzdem kurze Erklärung:

    Im OBMM gibt es die Funktion PlugIns in Ladereihenfolge exportieren. Aus der Datei die dabei rauskommt machst du eine TXT-Datei, indem du das Dateiformat (die letzten 3 Buchstaben hinter dem Punkt) in TXT umbenennst. Wenn du diese Datei dann öffnest steht ne Menge Kauderwelsch drin aber auch alle Mods in Reihenfolge. Das ganze mußt du nur noch etwas leserlicher machen, indem du unnötiges entfernst und die Mods möglichst untereinander anordnest.

    Sorry aber eine bessere Lösung habe ich noch nicht gefunden.

  14. #14
    Hast recht
    Ist anstrengend das alles zu korrigieren.
    Meinst das so??
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  15. #15
    Yep, genauso!
    Da kann man nur hoffen, dass man es nicht zu oft braucht!
    Ich schau mir die Liste mal durch, vielleicht entdecke ich ja eine Unverträglichkeit.

    EDIT:

    Habe die Liste mal durchgesehen und einige Sachen markiert. Allerdings sind das alles nur Vermutungen. Am besten in den ReadMe's nachschauen. Wenn du dazu dort nichts findest laß es so, wenn alles stabil läuft.
    Normalerweise sollten die UL-Mods als letztes geladen werden, ABER da du keine anderen Landschaftsmods hast, kannst du es so lassen. B&M besser IMMER nach UL laden (so wie jetzt), da es sich damit evtl. nicht verträgt.
    Ich bin mir auch nicht ganz sicher inwieweit sich RAFIM mit Fran's verträgt. Aber wenn auch hier alles funktioniert laß es so.

    Code:
    francesco's optional new items add-on.esm
    francesco's leveled creatures-items mod.esm
    francesco's optional new creatures add-on.esm
    rafim7-data.esm
    oblivion.esm <--- würde ich als erstes laden lassen, also ganz hoch
    bartram - loading area msg-fix.esp
    24stundenuhr5minupdate.esp
    unique landscapes - ancient yews dv.esp
    unique landscapes - beaches of cyrodil - lost coast dv.esp
    unique landscapes - dark forest dv.esp
    unique landscapes - entius gorge dv.esp
    unique landscapes - fallenleaf everglade dv.esp
    unique landscapes - great forest - redwood dv.esp
    unique landscapes - heath - with creatures dv.esp
    unique landscapes - stendarr valley dv.esp
    uniquelandscapes-chorrolhinterland_1.0.7_dv.esp
    xullushwoodlands.esp
    xulrollinghills_dv.esp
    ul_ic_isle_1.2.esp
    dlcshiveringisles.esp
    francesco's 10 days respawn time - 1-20 day lenght rescale.esp
    francesco's optional files.esp
    francesco's slower skills x1.5.esp
    obl-im.esp
    blood&mud.esp
    obl-im_si.esp
    rafim-01-monster einfuegen.esp
    rafim-02-kerneinstellungen.esp
    rafim-02-levelsystem.esp
    rafim-02-levelsystem10punkte.esp <--- dürfen die und die darüber gleichzeitig aktiviert sein?
    rafim-03-balancings.esp
    rafim-04-levelbremse 3,5 x - medium.esp
    rafim-05-magicka x1.8 empfohlen.esp
    rafim-06-sneak-3-4-5-5-5 stark verbessert.esp
    rafim-06-arrows 03 fran 3.x.esp
    rafim-09-overhaul arena.esp
    rafim-09-overhaul guards.esp
    rafim-09-overhaul mainquestnpcs.esp
    rafim-09-overhaul si npcs.esp
    rafim-09-overhaul npcs.esp
    rafim-09-neue npcs - banditen.esp
    rafim-09-neue npcs - vampire.esp
    rafim-09-neue npcs - marodeure.esp
    rafim-10-besseres verstecken.esp
    rafim-10-fx standardtraenke.esp
    rafim-10-fx wasser & grass.esp
    rafim-10-haendler.esp
    rafim-10-wachen tauber.esp
    rafim-10-thoronir lockpicks.esp
    rafim-10-jensine mehr gold.esp
    rafim-10-lukrativer.esp
    rafim-20-dessammlersringe.esp
    rafim-20-flo_rumpelkammer.esp
    rafim-20-ren_beautypack_edited_dv.esp <--- braucht die nicht Ren's Beauty Pack?
    rafim-90-cheat bessere schaetze.esp
    rafim-90-npcs rafim einfacher.esp
    rafim-90-more enemies max2.esp
    rafim-90-more enemies max3.esp <--- entweder die oder die darüber
    rafim-99-bgfbombfix.esp
    rafim-95-tnr patch francesco.esp <--- braucht die nicht TNR?
    lazarus combat.esp
    Geändert von GlasMond (27.06.2007 um 01:46 Uhr)

  16. #16
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Theoretisch sollte das auch garnicht möglich sein, dac BoC nichtmal in die Nähe der Kaiserstadt kommt, es sei denn du hast noch die ganz alte, die verändert leider viel zu viel! Das könnte auch was mit verschwundenen Markern (Detailkarten-Bug) zu tun habe.
    Ich glaube ja (cell 3,3 Sache). Die ersten Versionen von BoC gehörten mit zu den Verursachern.

    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Im OBMM gibt es die Funktion PlugIns in Ladereihenfolge exportieren. Aus der Datei die dabei rauskommt machst du eine TXT-Datei, indem du das Dateiformat (die letzten 3 Buchstaben hinter dem Punkt) in TXT umbenennst. Wenn du diese Datei dann öffnest steht ne Menge Kauderwelsch drin aber auch alle Mods in Reihenfolge. Das ganze mußt du nur noch etwas leserlicher machen, indem du unnötiges entfernst und die Mods möglichst untereinander anordnest.

    Sorry aber eine bessere Lösung habe ich noch nicht gefunden.
    http://forum.worldofplayers.de/forum...1&#post3286981

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •