Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welche Hardware beschädigt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Welche Hardware beschädigt?

Hey Leute,
    meine Chefin hat mir ihren PC mitgegeben um zu schauen was beschädigt ist. Sie sagte da ist es mal reingeregnet. Also hab ich ihn angeschlossen. Das Licht brennt, der Computer will hochfahren, piepst, bricht nach 2 sek ab und startet wieder von neu, und das die ganze Zeit.
    Mal ne frage an euch bevor ich das ding in tausend teile lege, was meint ihr woran es liegen könnte?

Evtl. Mainboard oder Netzteil?

Wahrscheinlich ist wie schon gesagt. ein Bauteil an der Motherboard oder am Netzteil defekt. Würde es erstmal eventuell ein anderes Netzteil reinbauen um das zu testen. Wenns nur daran liegt wäre das weniger schlimm.

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist wie schon gesagt. ein Bauteil an der Motherboard oder am Netzteil defekt. Würde es erstmal eventuell ein anderes Netzteil reinbauen um das zu testen. Wenns nur daran liegt wäre das weniger schlimm.
    Ja das hatte ich eh eigentlich schon vor...Jetzt brauch ich nur noch die Motivation zu . Ich melde mich dann wieder, könnt ruhig noch weiter etwas schreiben, sollte euch was einfallen.

Mir fällt ein, daß du das Gepiepse besser beschreiben könntest. Und mal sagst, welches Mainboard das überhaupt ist. Von welchem Hersteller. Weil die mit verschiedenen Beep-Codes verschiedene Fehler anzeigen.

P.S. "mal reingeregnet"...wo hat sie bittie ihre Kiste stehen?