also erstmal ist der sound von einem kino gar nicht so schwer zu erreichen oder gar zu übertreffen, wenn man die richtigen komponenten hat.
ein freund von mir hatte ein 7.1 heimkinosystem, bestehend aus einem für 700€ bei ebay gekauften AV-receiver von yamaha (RX-V 2400), einem bei ebay für 150€ ersteigerten bose-subwoofer aus einem alten lifestyle-system und dann hat er die
beiden boxen seiner alten sharp-anlage als front-speaker genommen und dazu noch 5 mittelmäßige boxen, die er so noch bei sich rumfliegen hatte und ich war noch nie in einem kino, dessen sound auch nur annähernd daran kommen konnte (und ich war schon in einigen verschiedenen kinos

).
und was bose-komplettsysteme angeht,
die halten imho das, was sie versprechen, die kneipe gegenüber der wohnung meiner mutter hat ein altes bose-lifestyle-system für die musik und der sound ist wirklich vom allerfeinsten.
ich habe auch schon ein paar bose-systeme im saturn und mediamarkt probegehört (könntest du ja auch mal machen, um dich davon zu überzeugen

).
spielst du mit dem gedanken, dir ein solches system zuzulegen, oder weshalb die frage?^^
...