mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Auch von mir alles alles Liebe und Gute
    Lass dich mal wieder öfters blicken ^_-

  2. #2
    Alles Gute Liebe Para
    Feier schön und lass dich reich beschenken :3

  3. #3
    Fühl Dich geknuddelt!!!!

    Alles alles Gute zum Burzeltach, und jetzt bloß nicht vorsichtiger aufm Bike werden

  4. #4
    Da darf ich wohl auch nicht fehlen.

    Alles Gute wünsche ich dir, möge dir das Alter nichts anhaben... oder so.


  5. #5
    Von meiner Seite aus natürlich ebenfalls alles erdenklich Gute und ein erfolgreiches im folgendes Jahr.

    *Dose full of Kekse schenk*

  6. #6

    Katii Gast
    alles gute geburtstagskumpane feier schön... und hoffentlich mit mehr gästen als ich

  7. #7
    Alles Gute!

  8. #8
    Hätt ich ja beinahe vergessen.^^

    Alles, alles Liebe zu deinem 30. Geburtstag.
    Du wirst sicher viel Spaß heut gehabt haben und hast bestimmt gut gefeiert, bist wahrscheinlich noch dabei.^^

    *knuddel*
    Geändert von Feena (26.06.2007 um 23:10 Uhr)

  9. #9
    DANKE!!
    Hab mich total gefreut - Ihr seid sooooo lieb!
    @ Acha: Danke mein Schnuckie! Hab Dich lieb *knuddel*. Hach ist das schön wenn an einen gedacht wird!
    @ Yuna:*zurückknuddel
    @ Parallax: Danke mein Namensvorsilebnzwillingsbruder xD
    @ Zaburaska: Hast keinen Paramite-Blocker, war nur dieses Monat viel unterwegs und daher kaum am PC . Danke Dir!
    @ Lynx: – Danke Dir! Ja klar, wir werden feiern, wird mir länger Zeit nehmen diesmal.
    @ Äffchen: Waaahhh durchmachen? Du bist ja verrückt, hey ich bin jetzt offiziell eine alte Frau, ich kann so was nimmer….xD. Danke f. Deine Glückwünsche, freu mich auf Samstag
    @ Digi Tai: Jaja 10 Jahre sind echt rasch vorbei….Danke Dir f. Deine Glückwünsche.
    @ Jonas: *gg* wie schon erwähnt, war viel unterwegs – aber ab Mitte Juli müsst Ihr wieder verstärkt mit mir rechnen. Danke Dir!
    @ Trigaram: Niemals! Weist eh, auf seine alten Tage ändert man sich nimmer Danke an Dich – dem Mann mit dem besten Musikgeschmack hier.
    @ Flying Sheep: Hmmm, na ja ab Herbst laß ich mich gerne wieder nominieren – wartet ab, es wird die Hölle }. Danke!
    @ Layana: Danke, hab den Tag genossen (leider etwas zu lange ^^)
    @ Viddy: Klar doch – man muß immer das tun was man am besten kann xD. Danke Dir!
    @ Larentia: Mach ich, versprochen! Danke f. die lieben Glückwünsche!
    @ Aya Etoshi: Danke Dir, hmmm da schau, lauter gescheite Leute haben Ende Juni Geburtstag xD
    @ Virginie: *zurückknuddelt* - Danke. Nein keine Angst, wer bremst verliert xD.
    @ Schattenschlange: *gg* danke, werd mich bemühen – ich lauf dem Alter einfach davon xD.
    @ Katii: Danke Dir, hoffe Du konntest auch schön feiern
    @ Blank: Danke
    @ Goldi: *ganz fest knuddel* Danke Dir! Ja habe länger gefeiert, obwohl ich das erst an den kommenden Wochenenden vorhatte ^^. Ich hoffe Du feierst auch – hast ja auch jeden Grund
    @ Happylilbuddha & Mohu: Danke für Euren Anruf, hab mich total gefreut. See you on Saturday – Partytime!
    @ Trash & Arche: Danke auch Euch unbekannterweise

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •