-
Ritter
Hätt ich ja beinahe vergessen.^^
Alles, alles Liebe zu deinem 30. Geburtstag.
Du wirst sicher viel Spaß heut gehabt haben und hast bestimmt gut gefeiert, bist wahrscheinlich noch dabei.^^
*knuddel*
Geändert von Feena (26.06.2007 um 22:10 Uhr)
-
Krieger
DANKE!!
Hab mich total gefreut
- Ihr seid sooooo lieb!
@ Acha: Danke mein Schnuckie! Hab Dich lieb *knuddel*. Hach ist das schön wenn an einen gedacht wird!
@ Yuna:*zurückknuddel 
@ Parallax: Danke mein Namensvorsilebnzwillingsbruder xD
@ Zaburaska: Hast keinen Paramite-Blocker, war nur dieses Monat viel unterwegs und daher kaum am PC
. Danke Dir!
@ Lynx:
– Danke Dir! Ja klar, wir werden feiern, wird mir länger Zeit nehmen diesmal.
@ Äffchen: Waaahhh durchmachen? Du bist ja verrückt, hey ich bin jetzt offiziell eine alte Frau, ich kann so was nimmer….xD. Danke f. Deine Glückwünsche, freu mich auf Samstag 
@ Digi Tai: Jaja 10 Jahre sind echt rasch vorbei….Danke Dir f. Deine Glückwünsche.
@ Jonas: *gg* wie schon erwähnt, war viel unterwegs – aber ab Mitte Juli müsst Ihr wieder verstärkt mit mir rechnen. Danke Dir!
@ Trigaram: Niemals! Weist eh, auf seine alten Tage ändert man sich nimmer
Danke an Dich – dem Mann mit dem besten Musikgeschmack hier. 
@ Flying Sheep: Hmmm, na ja ab Herbst laß ich mich gerne wieder nominieren – wartet ab, es wird die Hölle }
. Danke!
@ Layana: Danke, hab den Tag genossen (leider etwas zu lange ^^) 
@ Viddy: Klar doch – man muß immer das tun was man am besten kann xD. Danke Dir!
@ Larentia: Mach ich, versprochen! Danke f. die lieben Glückwünsche!
@ Aya Etoshi: Danke Dir, hmmm da schau, lauter gescheite Leute haben Ende Juni Geburtstag xD
@ Virginie: *zurückknuddelt*
- Danke. Nein keine Angst, wer bremst verliert xD.
@ Schattenschlange: *gg* danke, werd mich bemühen – ich lauf dem Alter einfach davon xD.
@ Katii: Danke Dir, hoffe Du konntest auch schön feiern 
@ Blank: Danke 
@ Goldi: *ganz fest knuddel* Danke Dir! Ja habe länger gefeiert, obwohl ich das erst an den kommenden Wochenenden vorhatte ^^. Ich hoffe Du feierst auch – hast ja auch jeden Grund 
@ Happylilbuddha & Mohu: Danke für Euren Anruf, hab mich total gefreut. See you on Saturday – Partytime!
@ Trash & Arche: Danke auch Euch unbekannterweise