mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1

    [GB] 30 Jahre - und kein bißchen Leise!

    Unglaubliches spielt sich in der österreichischen Hauptstadt ab.

    Mein geliebter Göttergatte Paramite feiert heute ihren 30. Geburtstag (und ich kann nicht dabei sein ).
    Die Versetzung in die große Gruppe stand ja eigentlich auf der Kippe und der gesamte Lehrkörper war ja eigentlich dafür, dass sie das Jahr noch mal wiederholen müsste. Aber dann hat sich Paramite noch mal richtig angestrengt und wurde jetzt doch erfolgreich in die Klasse 30 versetzt!

    Herzlichen Glückwunsch (das bitte in bunten Farben imaginieren!) meine Schöne, habe einen richtig tollen Tag und lass dich feiern bis die Kühe fliegen!
    In Gedanken bin ich bei dir - und wenn du das erste Tässchen Sekt schlürfst denke mal an mich!

  2. #2
    Happy Birthday Para! Alles gute *knuddel*

  3. #3
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Happy Birthday Para! Alles gute *knuddel*
    Hey danke aber ich hab gar nicht Geburtstag


    Naja ich gratulier meiner Namensvorsilbenzwillingsschwester dann auch mal. Herzlichen Glückwunsch

  4. #4
    Joh! Paramite hat Geburtstag! Alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsch dir einen schönen Tag, mit vielen Geschenken und bla! Ich habe lange nichts mehr von dir gehört. Entweder ich habe einen Paramite-Blocke oder du postest nicht mehr so oft. ^^

    Auf jedenfall: Gratz und so! Und weiter so! Und so!

  5. #5
    Hey, alles Gute zum Geburtstag an die tollste Dreißigerin, die ich kenne!
    Am Wochenende wird dann so richtig nachgefeiert (hoffentlich kannst du diesmal wirklich etwas länger bleiben), aber ich wünsch dir auch heute einen super schönen Tag!

  6. #6
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    (hoffentlich kannst du diesmal wirklich etwas länger bleiben)
    Was heißt hier "etwas länger"? Diesmal wird die Nacht durchgemacht, stimmt's, Susi?

    Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit für dich und deine Tochter! ^^ Mögest du die mit dem Geburtstag zusammenhängenden (und am besten auch alle danach kommenden) Kater gut überstehen.
    Ich würde ja noch hinzufügen, dass du die tollste Dreißigerin bist, die ich kenne, aber das hat mir schon jemand weggeschnappt...<____<''

  7. #7
    bo 30 das sind 10 jahre mehr als ich.

    he aber was heisst das schon, in 10 jahren bin ich so alt wie du jetzt und 10 jahre gehen schnell vorbei

    gratulire natürlich noch ganz höfflich zu deinem 3 jahrzent und viel spass noch


    gruss digi
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

  8. #8
    paramite \o/
    alles gute zum geburstag,feier schön und bleib so wie du bist.
    hoffentlich lässt du dich mal wieder öfter hier im forum blicken,kommt mir so vor als würdest du gar nichtmehr sooft hier vorbeischaun,was eigentlich ziemlich schade ist,habe deine beiträge immer gern gelesen (und sag mir jetzt nicht,dass du doch da bist,nur eben nicht in den oberen foren ;__; ).

  9. #9
    Alles gute erhabene Rocker-Braut. Auf dass du der harten Gitarrenklänge nie überdrüssig werden mögest.

    Herzlichen Glückwunsch

  10. #10
    Alles Gute zum Geburtstag, Paramite

    Bei der nächstens Mogwahl klappts bestimmt
    Feier schön und genieße den Tag
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

  11. #11
    [font=Comic Sans MS]Happy Birthday, Paramite!
    [/font]

    Ich wünsche dir auch alles alles Gute zum Geburtstag. Genieß den Tag und feier schön

    Liebe Grüße,
    Layana

  12. #12
    Gratulation nach Ösireich

    Feier schön.

  13. #13
    Auch von mir alles Gute. 30 ist schon ein stolzes Alter. 8)


  14. #14
    Auch von mir alles alles Liebe und Gute
    Lass dich mal wieder öfters blicken ^_-

  15. #15
    Alles Gute Liebe Para
    Feier schön und lass dich reich beschenken :3

  16. #16
    Fühl Dich geknuddelt!!!!

    Alles alles Gute zum Burzeltach, und jetzt bloß nicht vorsichtiger aufm Bike werden

  17. #17
    Da darf ich wohl auch nicht fehlen.

    Alles Gute wünsche ich dir, möge dir das Alter nichts anhaben... oder so.


  18. #18
    Von meiner Seite aus natürlich ebenfalls alles erdenklich Gute und ein erfolgreiches im folgendes Jahr.

    *Dose full of Kekse schenk*

  19. #19

    Katii Gast
    alles gute geburtstagskumpane feier schön... und hoffentlich mit mehr gästen als ich

  20. #20
    Alles Gute!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •