mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich montags einkaufe, hole ich mir stets irgendwat an Obst, was halt grad gut aussieht (na wobei einmal, also die Äpfel waren klebrig, die Erdbeeren schimmelig, die Kiwis und Pfirsische weich, neeee)
    Obst rult ^^

Vor allem hat meine Mutter einen großen Garten mit ganzganzviel Johannisbeeren, Cassis, Walderdbeeren, Stachelbeeren, Birnen, Äpfeln, Heidelbeeren etc (und natürlich Kräutern wie Borretsch, Salbei oder Mangold)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Fallen Angel
    Ich mag zwar Obst, jedoch bin ich gegen einen Grossteil der Obst (und Früchte-)sorten allergisch (es wird btw. immer mehr *hust*)
    Dito. Richtig schlimm ists zwar nur bei Äpfeln (dabei schmecken die so gut <__<), aber ich merks auch schon bei anderen zahlreichen Sorten. Und ja, es wird ebenfalls immer mehr. Das einzige, was ich problemlos essen kann sind Bananen, Melonen und Zitronen (Erdbeeren sind inzwischen auch schon an der Grenze .__.).
    Vor allem Zitronen und alles was damit zu tun hat mag ich sehr gerne
    Im Sommer esse ich meist sehr viel Obst, auch mal eines, gegen das ich allergisch bin (was ich danach meistens bereue, aber auf Gewisse Geschmäcker möchte ich eben nur ungern verzichten), liegt aber auch daran, dass ich da von meinen Eltern versorgt werde. Das restliche Jahr über wohne ich auf mich gestellt, und da kaufe ich nie Obst. Diverse Versuche haben mir gezeigt, dass ich es niemals schaffen werde alles aufzuessen, bevor es schlecht wird^^"

Regelmäßig esse ich kein Obst, aber trotzdem ganz gerne ^^
    Mein Lieblingsobst ist Anananananananas, die ist süß und auch etwas sauer und das mag ich gerne. Ansonsten ess ich gerne Äpfel, Bananen, Kirschen und Erdbeeren usw. Aber auch Pfirsiche, Trauben etc.
    Wenn Obst da ist und ich apetit drauf hab, dann nehm ich mir welches, oder ich mische es geschnitten mit Naturjoghurt und ein bisschen Müsli, das schmeckt auch richtig gut.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

ich mag obst voll gern! ^-^ aber ich esse es viel zu selten... okay, 5 mal am tag schafft wohl kaum wer, aber oft gibt's nicht ein einziges obst am tag. liegt wohl daran, dass meine mutter geizig ist und nicht so sehr auf gesundheit achtet. ich selbst bin dann auch meist zu faul/geizig, um mein geld welches zu kaufen.

heute hab ich aber kirschen gegessen... =3 meine favoriten sind: wassermelonen (am besten die nicht ganz so süßen, dafür saftigen und am besten mit wenig kernen x3 ), trauben (grün und kernlos rulen!), clementinen, kirschen, orangen, erdbeeren, nektarinen. ich esse aber auch äpfel, pfirsiche, birnen, bananen...

ich bin da nicht so wählerisch; obstsalate sind zwar toll, aber ich bin schon froh, wenn ich eine obstsorte, die ich mag, essen kann... °°

Hm, wen ich Obst im Haus habe dann ess ich auch mal gerne was, wobei bei uns eher mein Sohn der große Obstesser ist und wirklich fast alles isst, ist ja auch Gesund.
    Am liebsten Esse ich aber Erdbeeren, die man leider nicht im ganzen Jahr bekommt, zumindestens nicht frisch. Ansonsten auch gerne mal nen Apfel, aber sonst mag ich nicht so viel. Was ich gar nicht mag sind sowas wie Pflaumen oder Pfirsiche und das finde ich sehr komisch, denn früher als Kind hab ich sie unheimlich gerne gegessen.^^

Obstteller ansich find ich schon toll, ich mag sie gerne anschauen und wenn ich mal einen machen solte dann versuche ich auch richtig Kreativ zu sein. Was ich dann nicht so schön finde ist, wenn alles nach und nach vom Teller verschwindet, sieht halt nicht mehr so schön aus dann.
    Hm, vielleicht sollte ich ja mal einen hinstellen mit Plastikobst.

Obst mag ich eigentlich ganz gerne, naja, nicht jedes (und sicherlich auch nicht nur Obst ) aber Orangen, Klementinen und Bananen ess ich schon wenn welche da sind. Sonst noch gelegentlich so die Klassiker wie Äpfel, Birnen, Erdbeeren usw. Eigentlich gibt es beim Obst jetzt nicht wirklich etwas, das ich gar nicht essen würde ... bin da nicht so wählerisch .

Obstteller finde ich nicht so toll, denn das Obst fault auch dort (aus eigener Erfahrung würde ich sagen : gerade dort, da solche Teller doch meistens in hellen Zimmern/Küche stehen und dort der Sonne ausgesetzt sind ) ... sieht nicht toll gut aus.

Obst...hmmm
    Ich kenn nur das zur Deko aus Wachs xD

Nein Scherz, ich ess gern Obst. Am liebsten Äpfel.
    Gesunde Ernährung find ich wichtig, vor allem auch f. meine kleine Tochter. Und man muß halt Vorbild sein f.d. Kleinen

ich bin jemand der sich nicht in gesellschaftliche konventionen wie obst hineinpressen lässt. dafür rauche, rauche, rauche ich alles was mir in die finger kommt.

naja, das gilt aber nicht nur für obst. eigentlich esse ich gar nichts, ausser dreimal die woche büchsen-ravioli.

Zitat Zitat
    Man braucht:

1x Wassermelone (nicht zu grosse wählen)
    1x Pulle Whiskey oder ähnliches (Red Label, Jack Daniels und Ballantines bevorzugt)
    1x grosses, scharfes Messer (nicht für die Pulsadern, nein)
    1x grosser Löffel
    geht das auch ohne melone und nur mit whsikey?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    nur wenn du die messer und löffel auch weglässt.

obst esse ich nur bestimmte sorten.
    Kirschen, Himbeeren, Erdbeeren, Brombeeren, Stachelbeeren... halt alle Beeren.
    und Griacharl. wie die dinger jetzt in wirklichkeit auf deutsch heissen und nicht im dialekt, weiß ich nicht oO# sehen auch wie kleine pfirsiche, sind es aber nicht.

@virginie wenn du wachbleiben willst für die arbeit, grünen tee trinken (pfanner usw). hat zumindest bei mir weit höheres aufputschen als cola.

Ich mag Obst. Zwar nicht immer, aber wenn es keine Schokolade mehr gibt, dann ist ein Apfel oder eine Banane eine gute Alternative, nur ohne den netten Schokoladengesschmack. Ab und zu stopfe ich einige Obstsorten in den Mixer, hin und wieder ein Actimel dazu und fertig ist der ultimative Powerdrink.

Aber nichts geht über Radieschen. XD

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    grünen tee trinken (pfanner usw).
    boah, viel zu viele leute, die ich kenne, trinken den grünen pfanner und sind quasi süchtig danach. das kann ich nicht verstehen. der ist ekelhaft, der gelbe ist wesentlich besser.

Zitronen sind ganz geil.

Obst passt vor Allem im Sommer immer genau richtig ^__^
    Mal nen Apfel oder ne Banane mit in die Schule und schon hat man was leckeres für die Mittagspause

Ansonsten ess ich normalerweise jeden Tag wenigstens nen Apfel.
    Sehr schön, dass wir hinterm Haus zwei riesige und einen kleinen Apfellbaum stehen haben (jaha, aufm Dorf geht sowas noch ).
    Dazu noch ein Kirschbaum, Zwetschgenbaum und nen Walnussbaum (wobei ich mir da grad nciht so sicher bin ob das einer ist ^^°)

Obst -->
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Also wäre meine Mam nicht, dann würde ich sicherlich auch nicht soviel Obst essen.... Keine Ahnung warum, denn eigentlich liebe ich Obst. Wäre wohl zu faul dazu. Meine Lieblingsfrüchte sind Kirschen und Himbeeren. Aber ich mag auch alles andere. Nur auf Bananen stehe ich nicht so. Aber dank meiner Mam esse ich fast jeden Tag irgendwelches Obst.

Sollte theoretisch gehen, wäre aber nicht so lecker und hätte gar nichts mehr mit Obst zu tun, oder?

dafür rauche, rauche, rauche ich alles was mir in die finger kommt.
    Auch Elefantenscheisse? Im Ernst, probiers mal aus.

Am schlimmsten ist ja nicht das er vorgibt kein Obst zu essen, sondern sein beschissener Whiskey Geschmack
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Darek Gast
    Also ich für meinen Teil liebe Obst. Es ist gesund, lecker und auch sättigend.

Das einzig blöde dran ist, dass ich viel zu faul bin, es zu essen. xD
    ...
    Liegt wohl daran, dass es immer so viel Arbeit ist, das zuzubereiten. Bzw. wenn ich Obst esse, esse ich das nicht regelmäßig, sondern immer haufenweise, dafür aber nicht grade oft. Beispielsweiße mache ich oft einen Obstsalat, von dem ich dann unmengen esse. Oder mache ich mir ein Joghurt mit Früchten, ein Eis, ect.
    Obst ohne Beilagen esse ich dagegen eher selten, vll einmal im Monat 2 Äpfel an einem Tag. (wobei hier Erdbeeren und Himbeeren die Ausnahmen sind, die esse ich, wannimmer sie mir in die Finger kommen xD)
    Und so Plastikobstteller finde ich echt mehr als hässlich, die würden mir persönlich nicht in meine Wohnung kommen.