Ich esse eigentlich nicht viel Obst, obwohl ich das eigentlich recht lecker finde. Nun ja, gewürzt mit anderen Substanzen kommt jede Frucht gut. Hier mal ein kleines Beispiel:
Tip:
Schnapsmelone (auch Melonenbowle).
Man braucht:
1x Wassermelone (nicht zu grosse wählen)
1x Pulle Whiskey oder ähnliches (Red Label, Jack Daniels und Ballantines bevorzugt)
1x grosses, scharfes Messer (nicht für die Pulsadern, nein)
1x grosser Löffel
Rezept 1. (die lange Variante, die etwas Geschick erfordert)
Schnapp dir die Melone, halte sie sorgfältig in Händen und dann schneidest du mit dem Messer den oberen Teil der Melone ab, so dass du wie einen kleinen Deckel in Händen hälst. Dann nimmst du den Löffel und pulst das Fruchtfleisch aus der Melone. So, nun hast du eine ausgehölte Melone und einen Haufen Fruchtfleisch (hoffentlich nicht am Boden oder im Müll!), jetzt füllst du die Melone mit dem gewünschten Schnaps und entfernst die Kerne aus dem Fruchtfleisch. Das Fruchtfleisch anschliessend in mundgerechte Stücke schneiden und ebenfalls wieder in die Melone geben. Deckel drauff, rein in Kühlschrank und bei der nächsten Grillparty rausholen! Das geht ab wie Sau! Die Fruchstücke saugen sich übrigens auch mit Alk voll und fahren voll lustig rein. Viel Spass!
Rezept 2. (einfacher)
Man braucht:
Alles obige ausser grossem Löffel
Melone schnappen und irgendwie oder irgendwo festhalten (Schraubstock geht). Dann nimmst du dir das Messer und bohrst oben ein Loch in die Melone (muss nicht allzu tief, sollte aber schon ein Stück rein). Danach einfach den Schnaps oben reinfüllen (langsam, die Melone muss den Fusel erst aufsaugen!). Ein paar Stündchen ziehen lassen, Enjoy!
Ps.: Das ganze wird noch lustiger, wenn Absinth verwendet wird.

Kontrollzentrum

) aber Orangen, Klementinen und Bananen ess ich schon wenn welche da sind. Sonst noch gelegentlich so die Klassiker wie Äpfel, Birnen, Erdbeeren usw. Eigentlich gibt es beim Obst jetzt nicht wirklich etwas, das ich gar nicht essen würde ... bin da nicht so wählerisch 

Nur auf Bananen stehe ich nicht so. Aber dank meiner Mam esse ich fast jeden Tag irgendwelches Obst.