mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich ess zwar auch viel viel zu selten Obst aber jetzt im Sommer komm ich kaum drum herum. Am liebsten mag ich Wassermelone die kann ich jetzt zu der Jahreszeit Kiloweise verdrücken und mich auch ruhig mal ein zwei Tage nur davon ernähren. Ansonsten, mag ich sehr gerne Kirschen, diese etwas helleren Nashi Birnen oder Mandarinen. Aber das sind auch schon so ziehmlich die einzigen Obstsorten, die sich bei mir zu Hause öfters mal auffinden lassen. Ich lebe im allgemeinen sehr ungesund, da ich nicht immer die Zeit finde mich ausgiebig mit der Nahrung zu beschäftigen ess ich dann doch eher die ungesunden Fertiggerichte und Obst essen kommt da eh immer zu kurz. Was ich hingegen recht häufig mache, ist mir in Frankfurt wenn ich in der City unterwegs bin an solchen Saftbars mal nen frischen Saft z.B mit Birne und Kiwi zu kaufen. Aber das geht auch derbe ins Geld.

Ich mag zwar Obst, jedoch bin ich gegen einen Grossteil der Obst (und Früchte-)sorten allergisch (es wird btw. immer mehr *hust*), weswegens bei mir mit gesunder Ernährung nicht sonderlich gut aussieht (wenn man noch bedenkt, dass ich einen Grossteil des Gemüses nicht mag) und ich mich hauptsächlich auf Fruchtsäfte, etc. beschränke.

Was ich regelmässig und mit viel Genuss esse sind Erdbeeren :creepy:.
    Ansonsten noch Clementinen (Kernlose Mandarinen, mit ein bisschen weniger Geschmack) und Blutorangen. Ansonsten gibst nicht mehr viel, das ich essen kann und will xD

Jedoch würde ich jedem Nahelegen Obst und Früchte zu essen, da sie verdammt viele Vitamine enthalten und auch gut für die Linie sind