mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also ich zähle wohl auch eher zu den ungesunden Menschen, allerdings rauche ich nicht, weshalb ich schon mal einen Vorteil gegenüber dir hab, Virginie

Mit dem Obst ist das so eine Sache. Bei mir schwankt das immer mit dem Appetit auf Obst. Manchmal hab ich einfach ein großes Verlangen nach Fruchtsaft oder nach einem herzhaften Apfel. Bananen und Birnen kann ich auch nicht essen und wenn Birnen noch so hart sind, find ich das sehr widerlich
    Ansonsten mag ich noch Weintrauben und Erdbeeren. Allerdings kann übermäßiger Verzehr, was wohl aber bei allem so ist, bei mir zu Brechreizen führen Meine Mutter kauft eher selten Erdbeeren, aber wenn dann immer gleich tonnenweise und macht dann daraus Vanillepudding mit Erdbeeren, Erdbeertorte, Erdbeermarmelade, usw...da kann einem die Erdbeere echt zum Hals raushängen

Was ich auch noch mag ist Pfirsichsaft, aber Pfirsiche an sich eher nicht. Fragt mich nicht wieso
    Und Kirschen von unserem Kirschbaum im Garten mag ich auch ganz gerne, auch wenn das teil unmengen an Amseln anlockt und Straße kehren mit eingetrockneten Kirschen echter Horror ist
    Obstteller sind imo kein Muss für eine Wohnung. Die stehen dann eh nur solange rum bis das Obst schlecht ist. Also besser gleich falsches Obst kaufen!

Aber jetzt zum wirklich wichtigen Punkt in deinem Beitrag, Virginie. War das ein Schoko-Croissant? *bauchreib*

Ich ess zwar auch viel viel zu selten Obst aber jetzt im Sommer komm ich kaum drum herum. Am liebsten mag ich Wassermelone die kann ich jetzt zu der Jahreszeit Kiloweise verdrücken und mich auch ruhig mal ein zwei Tage nur davon ernähren. Ansonsten, mag ich sehr gerne Kirschen, diese etwas helleren Nashi Birnen oder Mandarinen. Aber das sind auch schon so ziehmlich die einzigen Obstsorten, die sich bei mir zu Hause öfters mal auffinden lassen. Ich lebe im allgemeinen sehr ungesund, da ich nicht immer die Zeit finde mich ausgiebig mit der Nahrung zu beschäftigen ess ich dann doch eher die ungesunden Fertiggerichte und Obst essen kommt da eh immer zu kurz. Was ich hingegen recht häufig mache, ist mir in Frankfurt wenn ich in der City unterwegs bin an solchen Saftbars mal nen frischen Saft z.B mit Birne und Kiwi zu kaufen. Aber das geht auch derbe ins Geld.

Ich mag zwar Obst, jedoch bin ich gegen einen Grossteil der Obst (und Früchte-)sorten allergisch (es wird btw. immer mehr *hust*), weswegens bei mir mit gesunder Ernährung nicht sonderlich gut aussieht (wenn man noch bedenkt, dass ich einen Grossteil des Gemüses nicht mag) und ich mich hauptsächlich auf Fruchtsäfte, etc. beschränke.

Was ich regelmässig und mit viel Genuss esse sind Erdbeeren :creepy:.
    Ansonsten noch Clementinen (Kernlose Mandarinen, mit ein bisschen weniger Geschmack) und Blutorangen. Ansonsten gibst nicht mehr viel, das ich essen kann und will xD

Jedoch würde ich jedem Nahelegen Obst und Früchte zu essen, da sie verdammt viele Vitamine enthalten und auch gut für die Linie sind