Also ich zähle wohl auch eher zu den ungesunden Menschen, allerdings rauche ich nicht, weshalb ich schon mal einen Vorteil gegenüber dir hab, Virginie

Mit dem Obst ist das so eine Sache. Bei mir schwankt das immer mit dem Appetit auf Obst. Manchmal hab ich einfach ein großes Verlangen nach Fruchtsaft oder nach einem herzhaften Apfel. Bananen und Birnen kann ich auch nicht essen und wenn Birnen noch so hart sind, find ich das sehr widerlich
Ansonsten mag ich noch Weintrauben und Erdbeeren. Allerdings kann übermäßiger Verzehr, was wohl aber bei allem so ist, bei mir zu Brechreizen führen Meine Mutter kauft eher selten Erdbeeren, aber wenn dann immer gleich tonnenweise und macht dann daraus Vanillepudding mit Erdbeeren, Erdbeertorte, Erdbeermarmelade, usw...da kann einem die Erdbeere echt zum Hals raushängen

Was ich auch noch mag ist Pfirsichsaft, aber Pfirsiche an sich eher nicht. Fragt mich nicht wieso
Und Kirschen von unserem Kirschbaum im Garten mag ich auch ganz gerne, auch wenn das teil unmengen an Amseln anlockt und Straße kehren mit eingetrockneten Kirschen echter Horror ist
Obstteller sind imo kein Muss für eine Wohnung. Die stehen dann eh nur solange rum bis das Obst schlecht ist. Also besser gleich falsches Obst kaufen!

Aber jetzt zum wirklich wichtigen Punkt in deinem Beitrag, Virginie. War das ein Schoko-Croissant? *bauchreib*