mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Ich mag Obst. Zwar nicht immer, aber wenn es keine Schokolade mehr gibt, dann ist ein Apfel oder eine Banane eine gute Alternative, nur ohne den netten Schokoladengesschmack. Ab und zu stopfe ich einige Obstsorten in den Mixer, hin und wieder ein Actimel dazu und fertig ist der ultimative Powerdrink.

Aber nichts geht über Radieschen. XD

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    grünen tee trinken (pfanner usw).
    boah, viel zu viele leute, die ich kenne, trinken den grünen pfanner und sind quasi süchtig danach. das kann ich nicht verstehen. der ist ekelhaft, der gelbe ist wesentlich besser.

Zitronen sind ganz geil.

Obst passt vor Allem im Sommer immer genau richtig ^__^
    Mal nen Apfel oder ne Banane mit in die Schule und schon hat man was leckeres für die Mittagspause

Ansonsten ess ich normalerweise jeden Tag wenigstens nen Apfel.
    Sehr schön, dass wir hinterm Haus zwei riesige und einen kleinen Apfellbaum stehen haben (jaha, aufm Dorf geht sowas noch ).
    Dazu noch ein Kirschbaum, Zwetschgenbaum und nen Walnussbaum (wobei ich mir da grad nciht so sicher bin ob das einer ist ^^°)

Obst -->
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    geht das auch ohne melone und nur mit whsikey?
    Sollte theoretisch gehen, wäre aber nicht so lecker und hätte gar nichts mehr mit Obst zu tun, oder?

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    dafür rauche, rauche, rauche ich alles was mir in die finger kommt.
    Auch Elefantenscheisse? Im Ernst, probiers mal aus.

Am schlimmsten ist ja nicht das er vorgibt kein Obst zu essen, sondern sein beschissener Whiskey Geschmack
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Darek Gast
    Also ich für meinen Teil liebe Obst. Es ist gesund, lecker und auch sättigend.

Das einzig blöde dran ist, dass ich viel zu faul bin, es zu essen. xD
    ...
    Liegt wohl daran, dass es immer so viel Arbeit ist, das zuzubereiten. Bzw. wenn ich Obst esse, esse ich das nicht regelmäßig, sondern immer haufenweise, dafür aber nicht grade oft. Beispielsweiße mache ich oft einen Obstsalat, von dem ich dann unmengen esse. Oder mache ich mir ein Joghurt mit Früchten, ein Eis, ect.
    Obst ohne Beilagen esse ich dagegen eher selten, vll einmal im Monat 2 Äpfel an einem Tag. (wobei hier Erdbeeren und Himbeeren die Ausnahmen sind, die esse ich, wannimmer sie mir in die Finger kommen xD)
    Und so Plastikobstteller finde ich echt mehr als hässlich, die würden mir persönlich nicht in meine Wohnung kommen.

Also wäre meine Mam nicht, dann würde ich sicherlich auch nicht soviel Obst essen.... Keine Ahnung warum, denn eigentlich liebe ich Obst. Wäre wohl zu faul dazu. Meine Lieblingsfrüchte sind Kirschen und Himbeeren. Aber ich mag auch alles andere. Nur auf Bananen stehe ich nicht so. Aber dank meiner Mam esse ich fast jeden Tag irgendwelches Obst.