buäh ... immer auf den waldelfen rumhacken, naja, hauptsache man hat jemanden, auf den man herunterblicken kann - im wahrsten sinne des wortes.
man sollte aber beachten, das die negativen berichte über die bosmer alle von den imperialen stammen - was man nicht versteht, das verunglimpft man ...
Ich selbst wäre vom aussehen wohl eher Bretone (das trifft wohl auf die meisten mitteleuropäer zu) - 'unterdurchschnittlich' groß und schlank (ich wäre auch für eine umfrage zu den körpermaßen derr TES'ler) außerdem ziemlich blass und hellhaarig (bekomme schnell sonnenbrand
)
vom verhalten her sicher so eine mischung aus bosmer, bretone und dunmer (telvanni) - weil ich einerseits ziemlich unruhig und agil bin und anderen damit auf die nerven gehe und außerdem eher der geistig veranlagte typ bin. Wenn ich in TES leben würde, wäre ich wahrscheinlich studentin an der arkanen universität - obwohl ich vielleicht lieber durch die wälder streifen würde... hmmmm
der telvanni anteil: Regeln? Gesetze? Alles Recht dem klügeren und damit dem stärkeren!
Und außerdem sind khajiit nur bessere haustiere![]()