Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Welche Rasse wärt ihr in TES?

Zitat Zitat von Schattenläufer
    1,78 m macht noch keinen Waldelf,

Doch Den größten Waldelf in der Geschichte Tamriels

Wahrscheinlich geben deshalb die meisten die Rasse an, die sie auch spielen, weil man irgendwie wohl hauptsächlich die Rassen spielt mit denen man sich am besten identifizieren kann.

Edit: Faegan, wenn ich Dich erwische, dann gibts Grill-Faegan
    Geändert von Shiravuel (27.06.2007 um 17:04 Uhr)

Öhm, womit identifiziert man sich denn am meisten, wenn man CRS hat?...

Ich glaube, Bretonen oder Nords wären das, was ich wählen würde. Auch wenn sie sehr gegensätzlich sind, passt es.
    Erstens: Ich lebe in Norddeutschland, habe blonde Haare, blaue Augen und werde hoffentlich noch groß.. (bin 1,80m..)
    Zwotens: Ich lese so viel Fantasy, dass ein Hang zur Magie wohl auch wahrscheinlich ist.
    Drittens: Kaiserliche sind lahm..
    Geändert von Faegan (25.07.2007 um 18:38 Uhr)

Der Nord entspricht mir am meisten:

Zum einem die Haut (Sehr Hell), zum andern gefällt mir das Klima einer bestimmten Jahreszeit am meisten (Winter), dann noch die favorisierte Waffe (Schwert, meist Zweihänder, aber auch Einhänder sind gern gesehen), die Größe (20 cm größer als der Durchschnitt (In meinem Alter)), die Haarfarbe (blond) und die Augenfarbe (Blau), Schwere Rüstung trage ich eigentlich nicht am liebsten (ist halt ziemlich schwer), aber trotzdem finde ich sie am besten.

Hm, und ich mag Elfen nicht besonders, genauso wie Zauberer (Es sei denn es ist ein Zauber für einen Paladin. Der passt bei mir öfters rein).

Zitat Zitat von Trr Kah Beitrag anzeigen
    Tja, das Leben ist hart. Aber kann mit Haaren auf dem Kopf dienen.

@Wolf: aber bitte nur als anonyme Abstimmung. :whistle:

@Riki Abes: es geht um die Rasse, die man am ehersten wäre. Nicht die, die man am Liebsten sein möchte.
    @Trr Kah
    Wenn das so ist dann wäre ich warscheinlich.......ein Waldelf

Ihr solltet folgendes bei fantastischen Welten immer bedenken: Im Vergleich zu uns Menschen werden die Rassen nicht durch ihr Aussehen definiert, sondern durch ihre Kultur und allgemeine Geisteshaltung.

Ich glaube nicht, daß sonderlich viele hier reine Fleischfresser und öfter mal Kannibalen sind (=> Waldelfen).

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Ihr solltet folgendes bei fantastischen Welten immer bedenken: Im Vergleich zu uns Menschen werden die Rassen nicht durch ihr Aussehen definiert, sondern durch ihre Kultur und allgemeine Geisteshaltung.

Ich glaube nicht, daß sonderlich viele hier reine Fleischfresser und öfter mal Kannibalen sind (=> Waldelfen).
    Das kommt mir bekannt vor. In welchem Buch wurde das nochmal erzählt, war dass das über die Wildelfen?
    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Dann wäre ich wohl eine Waldelfe..........klein, sehr naturverbunden,kannibalistisch, zudem bewegt sie sich unauffällig durch die Menschenmengen (um sie zu essen)......... und eine begeisterte Schützin (um sie zu jagen).
    *genauer Wortlaut des Zitates nicht zwangsläufig gegeben*

Ha ich habs doch immer schon gewust. Du bist gar nicht so lieb wie du immer tust
    *sich versteck und darauf hofft nicht gegessen zu werden*

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Das kommt mir bekannt vor. In welchem Buch wurde das nochmal erzählt, war dass das über die Wildelfen?
    Nope. Wildelfen sind Ayleiden und im Vergleich zu Bosmern sehr zivilisiert. Ich würd zum Beispiel mal mit "Ein Tanz im Feuer" anfangen, das gibt ein paar nette Einblicke. AUch in verschiedenen Kulturbüchern findet man viele ... Beschreibungen ihrer Bräuche... (Stichwort getöteten Gegner in drei Tagen aufessen. Immerhin darf die Familie mithelfen.)

Ich... muss... mal dringend nach Aurel sehen, der ziemlich lange mit Kiara alleine im Wald war.
    Aurel? Aurel?! Auuuureeeel?

@Hummel:
    Zitat Zitat
    They are exclusively and religiously carnivorous. They cannot, or will not, eat anything that is plant-based. They eat game, beastfolk, each other, or meats imported from other regions. This part of the Green Pact is known as the Meat Mandate, and, among its other rules, it requires that a fallen enemy must be eaten completely before three days pass. The family members of the warrior that slew the enemy may help him with his meal. Needless to say, the Wood Elves do not like to engage in large battles if they have not undergone a suitable starvation period.
    (aus The Green Pact / Pocket Guide to the Empire)

In meinem Falle wahrscheinlich eine Art Bretonen-Nord-Hybride. Gefangen im Körper eines Waldelfs.

Wo wir schon bei den Waldelfen sind. Was machen die denn, wenn es mal kein Fleisch gibt? Meine Theorie wäre ja, dass sie sich in Zeiten der Not die Schädeldecke abnehmen und Teile ihres eigenen Gehirns fressen, das würde einiges erklären.
    Ansonsten...sollte ich jemals einen Waldelfen spielen, aus welchem Grund auch immer, ich werde ihn Hannibal nennen. Oder Hannibelle falls es ein Mädel ist. Dann gebe ich ihm/ihr einen Haufen Möhren zu fressen, bis er/sie zum Hochelf wird.

edit: Gab es nicht in Morrowind ein Buch, das von einem Waldelf erzählt, der im Alleingang eine Festung verteidigt und sich in der Zeit lediglich von Äpfeln ernährt? Oder war das ein Dunmer?
    Geändert von Lazarus (27.06.2007 um 21:12 Uhr)

Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Ich... muss... mal dringend nach Aurel sehen, der ziemlich lange mit Kiara alleine im Wald war.
    Aurel? Aurel?! Auuuureeeel?
    Mjam, Mjam, schmatz, schmatz.........

Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    [/SIZE]
    Wo wir schon bei den Waldelfen sind. Was machen die denn, wenn es mal kein Fleisch gibt? Meine Theorie wäre ja, dass sie sich in Zeiten der Not die Schädeldecke abnehmen und Teile ihres eigenen Gehirns fressen, das würde einiges erklären.

Immer auf die Waldelfen........

Hannibelle

Gruss Mücke tief in Ihrem Herzen eine Waldelfe

Zitat Zitat
    This part of the Green Pact is known as the Meat Mandate, and, among its other rules, it requires that a fallen enemy must be eaten completely before three days pass.
    Einen Krieg gegen Orks würden sie dann warscheinlich verlieren, da die komplette Armee binnen 3 Tage wegen Magenverstimmung flach liegen würde. Verständlicher Weise
    btw haben wir hier den keine TES-Spieler die ein orkisches Aussehen oder wenigstens einen orkischen Charakter an den Tag legen

Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen

tief in Ihrem Herzen eine Waldelfe

@Hummel:
    Waldelfen verlieren jeden Krieg!

@Muecke:
    Hm, hast Du den Lich in der Ruine auch verspeist? War bestimmt etwas trocken.

*sich wegen Lazarus' Post die Lachtränen wegwischen muss*

(Ha, und wieder ein kleiner TESler! Ich führe jetzt mal eine Strichliste.)

also was habt ihr denn alle gegen waldelfen
    ich finde die klasse würde zwar im spiel selber keinen spielen wollen und in real wär ich auch eher eine mischung aus bretone und imperial, aber wenn ich mal wiedergeboren werden sollte und mir das dann aussuchen könnte, würde ich bestimmt ein bosmer sein. so mit einem baumhaus im wald und so 8)

buäh ... immer auf den waldelfen rumhacken, naja, hauptsache man hat jemanden, auf den man herunterblicken kann - im wahrsten sinne des wortes.

man sollte aber beachten, das die negativen berichte über die bosmer alle von den imperialen stammen - was man nicht versteht, das verunglimpft man ...

Ich selbst wäre vom aussehen wohl eher Bretone (das trifft wohl auf die meisten mitteleuropäer zu) - 'unterdurchschnittlich' groß und schlank (ich wäre auch für eine umfrage zu den körpermaßen derr TES'ler ) außerdem ziemlich blass und hellhaarig (bekomme schnell sonnenbrand )

vom verhalten her sicher so eine mischung aus bosmer, bretone und dunmer (telvanni) - weil ich einerseits ziemlich unruhig und agil bin und anderen damit auf die nerven gehe und außerdem eher der geistig veranlagte typ bin. Wenn ich in TES leben würde, wäre ich wahrscheinlich studentin an der arkanen universität - obwohl ich vielleicht lieber durch die wälder streifen würde... hmmmm

der telvanni anteil: Regeln? Gesetze? Alles Recht dem klügeren und damit dem stärkeren!
    Und außerdem sind khajiit nur bessere haustiere

Zitat Zitat von Die_Nachtigall Beitrag anzeigen
    Und außerdem sind khajiit nur bessere haustiere
    Das nimmst du sofort zurück ... sonst ... sonst ... sich beleidigt die Eier leckt ...

Zitat Zitat von Katan Beitrag anzeigen
    Vom Charakter her... trifft's Dunmer am Ehesten; höchst wahrscheinlich sogar ein Telvanni, wenn auch einer der freundlichen Sorte. Kühl kalkulierend, stolz, egoistisch, zurückgezogen, aber ein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn und tief verwurzelte moralische Wertvorstellungen. Daneben bin ich leicht reizbar und werde schnell sauer; und nachdem ich dann ausgetickt bin, bin ich zu stolz, um mich zu entschuldigen. Tjo...
    Ich weiss nicht ob ich das unbedingt als freundlich bezeichnen würde.

Ansonsten weiss ich nicht direkt welcher Rasse ich wohl angehören würde. Dunmer wäre aber möglich (mein erster Char war übrigens auch ein Dunmer). Vor Allem wegen des Misstrauens und das daraus resultierende berechnen des Gegenübers.

Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    In meinem Falle wahrscheinlich eine Art Bretonen-Nord-Hybride. Gefangen im Körper eines Waldelfs.

Ansonsten...sollte ich jemals einen Waldelfen spielen, aus welchem Grund auch immer, ich werde ihn Hannibal nennen. Oder Hannibelle falls es ein Mädel ist. Dann gebe ich ihm/ihr einen Haufen Möhren zu fressen, bis er/sie zum Hochelf wird.

edit: Gab es nicht in Morrowind ein Buch, das von einem Waldelf erzählt, der im Alleingang eine Festung verteidigt und sich in der Zeit lediglich von Äpfeln ernährt? Oder war das ein Dunmer?
    Daher ich warscheinlich ein Waldelf wäre(wie ich schon gesagt),würde ich einmal sagen das die Waldelfen NICHT ihre eigenen Gehirne fressen!!!!!!

*Aua, Muecke gib mein Hirn zurücK*

Mal weg von der waldelfengeschichte....ich wär am liebsten ein Hochelf, naja, eingebildet zu seien is zwar nich so toll, aber mit Zaubertricks voll mächtig zu seien stell ich mir schon toll vor.

Zitat Zitat von Oblivion-zocker Beitrag anzeigen
    Mal weg von der waldelfengeschichte....ich wär am liebsten ein Hochelf, naja, eingebildet zu seien is zwar nich so toll, aber mit Zaubertricks voll mächtig zu seien stell ich mir schon toll vor.
    Ja, die Frage wäre dann noch, ob dein Charakter bzw. dein Aussehen dies rechtfertigen.
    (Irgendwie scheint das Thema missverständlich gestellt worden zu sein...)

Es geht, wie schon öfters erwähnt, nicht um das, was man gerne wäre, sondern das, was am wahrscheinlichsten wäre.
    (Wobei man beachten muss: wenn manche Leute von sich sagen "Ich wäre ein Dunmer, weil ich sehr böse und mächtig bin und mir extra einen Gecko und einen Kater als Haustiere angeschafft habe", dann kann man sich vielleicht denken, dass da eher der Wunsch den Glauben lenkt. ^^)

Zitat Zitat von Schattenläufer
    "Ich wäre ein Dunmer, weil ich sehr böse und mächtig bin und mir extra einen Gecko und einen Kater als Haustiere angeschafft habe."
    Bis auf den Gecko trifft das zu. *schwarzen Kater kraul*
    Wenn's nach mir ginge, wäre ich ein Khajiit, natürlich zu Hause in Elsweyr, wo Mondzucker sogar auf das Frühstück gestreut wird. Hach. *g*