Also sa gibt es für mich eigentlich nur einen - nen Dunkelelf (Dunmer)...
Chaotisch Neutrale Aura - kühl und egoistisch sowie mit einem "short tempar" ausgestattet. so macht es am meisten Spaß![]()
Also sa gibt es für mich eigentlich nur einen - nen Dunkelelf (Dunmer)...
Chaotisch Neutrale Aura - kühl und egoistisch sowie mit einem "short tempar" ausgestattet. so macht es am meisten Spaß![]()
Hmmmm.... Ich fürchte, ich wäre ein missratener Nord o.o Weil der Ursprung unserer Familie vermutlich bei den Wikingers ist (haben alle rote Haare, extrem blasse Haut, kräftigen Körperbau (das heißt weder dick noch stark! es sagt nur "nicht zierlich") und ich für meinen Teil grüne Augen). Wir können auch gut feiern, ausrasten, schimpfen, allerdings vertrage ich keinen Alkohol (mehr) (absolut unnordisch!)
Trotzdem sind die Dunmer meiner Meinung nach die Gothics unter den Cyrodiilern, und damit meine FavoritenAndererseits bin ich ja nicht unklug (nur ne kleine Lernstörung und deshalb scheiß Noten...). Ich liebe auch Katzen, Echsen auch, ich schnurre wenn Dark Mausi mich krault und bin oft "rollig"... Ich mag die Sonne (auf den Tod!!!) nicht. Ich lese gerne und ich bin ebenso praktisch veranlagt
Fazit: Mein(e) Schöpfer haben alle Rassen einmal am Kragen gepackt, in den Topf geworfen, den Mixer genommen und kräftig durchgerührt, nur um den fabrizierten Müll hinterher in eine ganz komische Verpackung zu geben o_onton:
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~