Wie wäre es wenn du eine Demo, die zwei völlig verschiedenen Stellen aus dem Spiel enthält? Das kann man sich in diesem Fall sogar erlauben, da die Story ja schon bekannt ist. Ich wäre ja einmal für den Anfang in Hobbingen und einmal für Khazad-dûm (Moria), quasi als direkter Kontrast zu Hobbingen. Am Anfang kann man sich halt die Szene aussuchen und beginnt folglich mal mit einer mehr bzw. einer weniger ausgebildeten (kompletten) Party.Zitat
Btw, kennt jemand http://www.mittelerde-portal.de? Dort gibt es ein ziemlich gutes Lexikon für fast 550 Fachbegriffe und Namen aus Herr der Ringe. Außerdem gibt es dort die Timeline zu allen vier Zeitaltern. Außerdem werden dort z.B. einige der anderen Ringe außerde "dem einen Ring" beschrieben. Ich wusste z.B. nicht, dass einige der Ringe (drei um genau zu sein) von Saurons Einfluss entrissen wurden. Hmm... wär das nicht was, wenn man sie auch im Spiel bekommen könnte? Ich weiß, es weicht ein wenig von der Hauptstory ab, aber so hätte man nützliches Equipment, auf das man ja nicht unbedingt näher eingehen muss. ^^