Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Oh Mort, was ist da draußen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ La Cipolla

"Die Beschreibungen sind btw auch ohne die Pointe göttlich, aber die macht diese Geschichte natürlich erst zu einem Meisterwerk. Und zu dem Auto ist alles gesagt."

Danke, danke. Den Multipla kann ich wirklich nicht ausstehen und bekomme jedesmal Wutanfälle, Zitterausbrüche und einen lockeren Zeigefinger (der am Abzug meines imaginären Colts liegt), wenn ich so ein Ding die Strasse entlangkriechen sehe. Und ich habe bis heute noch keinen einzigen Menschen getroffen, der mir gesagt hat, dieses Auto wäre designmässig schön. Eigentlich wollte ich ja eine Westerngeschichte schreiben (die Idee dazu ist mir gekommen, als ich meinen Bruder beim "Total Overdose" zocken gesehen hab), aber irgendwie hatte ich plötzlich den Einfall mit dem hässlichen Multipla. Ja, ihm ist diese Geschichte nun gewidmet worden.

"Verwirrend "

Ich glaubs nicht, du findest doch tatsächlich einen der zwei einzigen Schreibfehler in dem Text

@ NeoInferno

"Nett nett, nur hab ich aus Versehen den letzten Satz der Geschichte vor dem ersten gelesen und wusste leider die ganze Geschichte über worum es geht"

Ich hab doch gewusst, dass das früher oder später jemandem passieren würde Hätte ich doch besser den letzten Satz auch noch in den Spoiler gepackt...

"
    Was mir auffällt ist, dass du imo noch an der Quantität deiner Beschreibungen, also Adjektive, Metaphern und so, arbeiten solltest. Zu wenige davon sind nie gut, zu viele aber auch nicht."

Quantität? Das heisst jetzt, ich hab entweder zu wenige oder zu viele, oder? Ich vermute jetzt einfach mal, ich hab zu viele. Stimmts? Sorry Mann, aber ich peil das jetzt gerade nicht ganz...

Oh, meine Posts sind überfüllt von diesen Smileyviechern ... *nachdenklichamkopfkratzundnochnenjointbau*

Geändert von deserted-monkey (26.06.2007 um 17:49 Uhr)