mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Das Problem liegt eigentlich dabei das sie scheiße über mich und meinen Freundeskreis erzählen und alle ihnen das glauben O__o
    wer zum henker ist denn alle?
    ich hab doch bereits gesagt,dass du eben darüber stehen musst.
    deine wahren freunde wissen wie du bist und auf die anderen kannst du dann halt gut und gerne verzichten oder nicht?
    ich mein,wer dich nicht kennt,kann sich auch keine meinung über dich bilden und wer es nur anhand von irgendwelchen suspekten erzählungen tut,ist es nicht wert,dass man sich über diesen jemanden noch aufregt,ganz einfache kiste.

Wenn alle glauben, was zwei daher gelaufene Trottel erzählen, dann sind diese Personen in ihrer Entwicklung mächtig zurückgeblieben. Intelligente Leute bilden sich ihre Meinung über andere selber und glauben nicht jeden Müll, der ihnen (vor allem) von zwei Nazis aufgetischt wird. Sag ihnen das, vielleicht kommen sie dann zur Besinnung und verstehen dich, aber da es sich hierbei um die 10. Klasse zu handeln scheint, könnte sich dieses Unterfangen als ziemlich schwierig erweisen. Versuchs doch mal bei einem Lehrer, möglicherweise kann er dir dabei helfen.

@Trash Danke für deinen Tipp aber das mit den Lehrer mach ich net

Wo ist das Problem? Einfach beim nächsten Gespräch über diese Leute einwerfen dass du lieber gar nicht wissen willst was die sich aus den Fingern saugen (v.a. hinterrücks) damit sie vor anderen besser da stehen weil sie sonst arme Würstchen wären, kann schon ein bisschen das Ansehen drücken sowas

Gut danke... Hab das vielleicht alles etwas zu ernst genommen. Das Problem hat sich glaube gelöst

Ahh...Nazis?

Sag ihnen sie können dich mal.Die werden ja dich nicht gleich verdreschen oder?Ansonsten,schau,dass deine anderen Freunde hinter dir stehen(Für den Falle einer Schlägerei).Schau aber,das es ned so weit kommt...ist wahrscheinlich gesünder^^.Schau nur,das du die (Schein-)Freundschaft schnell beendest.

Und was das Scheiße labern angeht.Mehr als ignorieren bringt wahrscheinlich,dass du eben zeigs wie du wirklich bist,ein guter Ruf spricht sich schnell rum...

Ach ja...Anti-Glatzen-Song