mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hmm... ich meine,da musst du dann halt auf die meinung der anderen,die du vllt weniger kennst,scheißen.
    klingt vielleicht ein wenig arrogant oder so,aber in dem fall kann man eben nix machen,wenn sie deine freunde sind,wissen sie,wie du bist und wenn sie denen mehr glauben als dir,dann solltest du sie nicht freunde nennen,imo.
    du hast auch geschrieben,dass sie das einigen andere sagen,die du nichtmal kennst.
    ich frage mich in dem fall,wieso es dich dann interessiert,wenn du sie nicht kennst und sie dich nicht!?
    wenn sie auf die kerle hören,sollte es dich nicht kümmern,denn wenn die keine eigene meinung haben und auf das hören,was man ihnen vorsetzt,dann kannst du auch gut auf eben diese leute verzichten oder?

Zitat Zitat von metro
    Desweiteren denkt er sei ein harter berliner untergrund rapper, obwohl er nur ein kleiner 1,65 zwerg ist ohne muskeln nix... Labert die ganze zeit im gettoslang mit allen !
    einen kommentar dazu spare ich mir mal,weil das sowieso nur nebensache ist und wahrscheinlich von deiner einstellung zu denen her kommt. o.ô
    Geändert von Jonas-Desirer (25.06.2007 um 22:04 Uhr)