mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bläh und ich schau mir noch den neunminütigen ersten Teil an, in der Hoffnung man sieht entweder Lichteffekte und panisch werdende Leute oder gestellte Geister oder pseudowissenschaftliches Gefasele oder wenigstens am Ende nen großes BOOOOOOOOO! wie in dem "finde den Geist in diesem Bild" und, was passiert?
    Genau, NICHTS! Die Leutz da laufen durch das Gebäude, halten Motten für Fliegen und das wars auch scho an Spannung. Am Ende bastelt das Mädel dann solange rum bis nen Rauschen rauskommt, das entfernt wie nen Mensch klingt (ne da glaub ich doch eher, dass "Stairway to Heaven" rückwärtsgespielt satanistische Botschaften enthält, oh here´s to my sweet satan the one who makes me suffer oh sweet satan, eh?)
    Ich hör jedenfalls aus dem Rauschen nichts raus und seh auch keine Motivation für einen Geist, sowat zu sagen. Aber ich tu mir ma den Teil 2 an, in der wahrscheinlich unbegründeten Hoffnung, da auch noch was zu finden

Im Wesentlichen: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66626
    Betrachtet mich in meinem Lich-Kostüm mit Rechtschreibfehler in der Hand yay

edit: Neee im zweiten Video war auch nix los. Da schau ich lieber DSDS, der Bohlen is gruseliger.
    Geändert von Dhan (26.06.2007 um 18:09 Uhr)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!