-
General
Komische Freunde o__O
Hallo Sümpfler, ich hab mal ein etwas größeres Problem !
Zu erst...
Die Mutter meines ehemaligen Kumpels führt 2 Beziehungen. Eine mit den Bürgermeister aus der Gemeinde und mit jemanden aus unseren Dorf. Dieser Bürgermeister führt zwar schon eine Ehe mit 2 aber das scheint die Mutter nicht zu stören... Leider bekommen sie glaube ich auch sehr sehr ... sehr viel Geld von ihm damit sie sich ihren Extrawaganten Lebensstil leisten können. Ein Beispiel, er bekam einen Laptop, ein Auto, ein Motorrad, Werkzeugkoffer, neues Wohnzimmer haben sie sich auch geleistet, LCD Fernseher, Boxen, neue Garage... Dies ist nicht frei erfunden ! Wir haben uns mal mit dem Kumpel alles grob zusammen gerechnet und sind weit über die 10.000 Eus gekommen
Leider ist glaube ich der Größenwahn in ihn gekommen. Anfang der 10 Klasse hat er sich mit einen kleinen Nazi befreundet und kennt schon einige aus der Szene obwohl er Rap und hiphop Klamotten trägt o__O
Die Klasse hält mMn nicht mehr viel von den beiden (Kumpel und Nazi) also erzählen sie scheiße. Auf der Klassenfahrt mussten wir uns z.b ein 5 Zimmer zusammen mit ihnen teilen. Das Problem wir waren 6 und ich musste mir das Bett mit den Typen teilen...
Sie kommen unangemeldet zu uns, obwohl wir keine lust mehr auf sie haben. Rufen uns an etc. Wie man sich halt richtige Stalker vorstellt. Geht es nicht nach ihrer Pfeife so erzählen sie mist über uns... Also richtige scheiße über uns
Natürlich glaubt es ihnen jeder...
Ich weiß in letzter Zeit nicht mehr was ich machen soll...