Ich habe früher ziemlichen Streß mit meinem Vadder gehabt weil der so ziemlich alle meine Hobbys immer nieder gemacht hat (vorallem mein allergrößtes Hobby - Videospiele). Drum habe ich immer ziemlich heimlich gespielt und manchmal hat mich mein Vadder auch erwischt. Wenn das passierte riss er die Tür zu meinem Zimmer auf und brüllte direkt los (mein Vadder is Choleriker schön nich ). Ich habe eine seltsame Falttür und immer wenn er sie aufgerissen hat machte es einen riesen Knall. Und jetzt immer wenn ich in meinem Zimmer sitze und es macht jemand die Tür ruckartig auf *BAM* sitz ich wie ein steifes Brett mit nem Schweisausbruch vorm Fernseher/PC

Genauso bin ich mal in der S-Bahn eingeschlafen und habe meine Haltestelle versäumt...seitdem hab ich immer schiss wenn ich in der Bahn kurz nicht aufpasse (zb in einem Gespräch vertieft bin, GB zocken etc. ) meine Haltestelle zu verpassen

Naja alles Beispiele für die Verbindung von Situationen mit der Vergangenheit...musst ich mal loswerden

Achja aber manchmal passiert es mir auch das ich aus heiterem Himmel an irgendwas denke. Ich les grad ein Buch und dann fällt mir ein das ich mal vor 2 Jahren einen Werbebrief von Blizzard bekommen habe

Aber nunja...