Naja, wie der Thread Name schon sagt: hier geht´s ums Rauchen!
Was ich wissen will, sind zum Beispiel so Sachen, warum ihr raucht, wann ihr angefangen habt, wann und warum ihr aufgehört habt, was für eine Marke raucht ihr, wieviel Zigaretten ihr am Tag so raucht, in welchen Situationen ihr raucht, wer raucht noch bei euch (Familie, Freunde) usw.
Auch Nicht-Raucher können hier ihre Meinung zum rauchen oder zu Rauchern abgeben
Aber eines vorweg: Ich will hier niemanden zum rauchen animieren oder Ähnliches, denn Rauchen ist eine schlechte Angewohnheit!!! Falls der Thread dennoch nicht erwünscht seien sollte, kann er von mir aus wieder geschlossen werden.
...dann mach ich mal den Anfang:
Warum: Keine Ahnung, "cool" sein vielleicht...wird wohl so niemand richtig beantwortenkönnen
seit wann: seit ich 15 bin, also jetzt über 5Jahre
aufgehört: noch nicht *g*
Marke: Lucky Strike
Wieviel: So ca. eine Schachtel am Tag, kann sich aber auch halbieren und sehr leicht verdoppeln
Situationen: Nach dem Essen, nach dem Sex, nach Endgegnern bei Final Fantasy (und anderen RPGs) und dann natürlich wenn ich Abends auf Achse bin
Wer: Naja, ich denk so ziemlich jeder in meinem Freundeskreis raucht, auch in meiner Familie (Mutter, Vater, Onkel)...ich bin also wirklich zum Rauchen verdammt![]()