Zitat Zitat von Kroan Beitrag anzeigen
Und es ist einfach so!
Kommt bitte echt nicht an und erzählt hier herum das wenn da in den Features kein eigenes Menü stände, sondern "Leider benutze ich das Standart Menü vom RM2k" das nicht mindestens 3/4 von den Flamern von den vorherigen Seiten, und 100%ig auch noch ein paar andere, geasgt hätten: "Waaaas? Nur Standard Menü, is ja mal lahm"

Es ist einfach so, also bitte, sicher sind 1 oder 2 drunter die sagen Standard Menü is okay, aber der großteil würd sich darüber beschweren.
MfG Kroan
Und das ist leider eine sehr traurige Entwicklung. Wer ein Spiel nicht spielt, weil es kein eigenes Menü hat, der hat eine an der Waffel. Zumal die meisten Custom-Menüs nur eine Mogelpackung sind. Sobald man auf den Menüpunkt Items oder Inventar klickt, landet man im Standard-Menü und das ist dann wirklich schwachsinnig. Es ist nämlich viel schwerer ein anständiges Itemmenü zu erstellen, weshalb die meisten das nicht machen und das "Eigene Menü" ist dann wirklich nur ein Feature, was einem nichts bringt außer eben ein Feature zu sein, weil auf die schaut man ja immer zuerst und ohne "Features" ist ein Spiel ja nichts. Aber ich will jetzt kein Off-Topic mehr betreiben. Diese Sache erfordert viel mehr einen eigenen Diskuss-Thread.